Linn Designs LinnDrum 2

Dieses Thema im Forum "Drums" wurde erstellt von hairmetal_81, 13. September 2018.

  1. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Eine neue, moderne Interpretation ist offenbar noch immer "in the works..."
    Codename: LinnDrum 2





    [​IMG]



    Go Roger! :supi:
     
  2. MaEasy

    MaEasy |

    Mann ...was bin ich heiß auf die Kiste! Do it...
     
  3. Golden-Moon

    Golden-Moon ......

    Evtl. auch eine platzsparende Version?
    Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
     

    Anhänge:

  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Die Bilderstudien sind mindestens 5 Jahre alt. Er sagt ja im Video, dass es noch lange hin sei und ferner die Oberfläche eher was vom Linnstrument haben werde.

    Ja, da kann man sich drauf freuen.
     
  5. hairmetal_81

    hairmetal_81 Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor

    Gut Ding will Weile haben...


    Bei der "BoomChick", später Tempest, dauerte es ja auch eine ganze Länge, bis zum fertigen Produkt!
     
  6. Den Boomchik hätte ich damals gekauft, hatte schon zu sparen begonnen, kam dann halt nie raus. Leider ist der Tempest so ein halbgares Zwischenprodukt geworden, mit der eher schwachen 'Engine' auf Basis der P08/Mopho-Architektur. Dann haben sie noch den Sequencer mit einem zwar interessanten, aber viel zu komplizierten Konzept vermasselt. Dabei war der vom Formfaktor her sooo schön... schade.
     
  7. Golden-Moon

    Golden-Moon ......