Linn LM-1 Drum Computer mit Crash Cymbal Card

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ppg360, 22. April 2007.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Uh, wow, das ist echt selten:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

    Die Cymbal-Karte ist superselten, und wenn das Ding vernünftige Sync-Interfaces hat, ist sie direkt verlockend (für den, der noch keine hat). Der Preis ist steil, aber wenn sie funktioniert, durchaus gerechtfertigt. *Keine* digitale Drum Machine wämst wie eine LM-1.

    Stephen
     
  2. Für die einen ist es nur ein Drumcomputer, für die anderen ist es das lauteste Beistelltischchen der Welt...
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ach ja, richtig, Beistelltischchen habe ich noch vergessen. Man sollte nicht glauben, wie sperrig so ein Klopfgeist sein kann...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen