LINNDRUM II

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

das Teil wird sicherlich lecker und teuer -

Viel info gibts noch nicht dazu aber jetzt siehst so aus, als käme das Teil so Mai 2009 auf den Markt...

weiß jemand hier mehr über die Kiste?

2. Neo

Neo bin angekommen

ich sage mal so, 1999 Euro im Handel. Was meint ihr ? :)

3. Moogulator

Moogulator Admin

Musikmesse wirds zeigen, oder den Zeitabstandplatzhalter "s.o.o.n." als Joker nutzen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/806.html

........We’re currently estimating street prices of around $1000 for LinnDrum II and around $1500 for LinnDrum II Analog.............

das klingt doch ganz gut, mal sehen, was am Schluss rauskommt und welche Probleme mit den ersten Geräten auftretten werden ;-)

5. Guest

Guest Guest

ich glaub nicht dass die so günstig werden (1000 dollar) bzw werdens bei uns dann eh 1000 euro. im frühjahr 2010 ;-)

6. Anonymous

Anonymous Guest

diese preismeldung war noch von anfang jahr, ich glaube die wurde später mit der vorstellung des dritten prototypen noch nach oben korrigiert und es soll auch keine "nicht analog version" mehr geben (also nur noch die teure mit analog) wenn ich mich richtig erinnern kann...

ich tippe auch auf 2000 Euro, aber fände es super cool wenns auf 1400-1500 Euro oder so käme.

Diese Seite empfehlen