Linux und Schäuble gehen ins Bett

und dazu ne Fettsteuer, quasi ein Dickenverbot™
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 18,00.html

vielleicht machen die das wirklich.. Trau ich denen auch zu..

Aber Schäuble und Computer? Der hat, wie die meisten solcher Leute, NULL Ahnung davon und hat ja mal gesagt, er sei froh überhaupt den Einschaltknopf zu finden.. Nunja, und so Leute sind meist Richter oder Minister und bestimmen und legen Richtlinien weit neben der Realität fest..

Schade, wir werden von Dummköpfen und Nichts-Wissenden regiert..
Und dann werden die noch Schirmherr.. vielleicht sollten wir den auch zum Modulartreffen als Schirmherr aufstellen..

wua wua
 
Moogulator schrieb:

*autsch*
"Übereifrige Politiker fordern deshalb bereits eine "Naschsteuer": Ungesunde, also fettige und süße Nahrungsmittel, sollen mit Abgaben belegt werden. Diese wohl absurdeste Forderung seit der russischen Bartsteuer dient natürlich ebenfalls dem vermeintlich guten Zweck."

irgendso ein hinterbänkler, der sich auf seinen abgeordnetenbezügen ausruht und sich damit die rosette vergolden lässt, labert irgendso nem lokalrepaparazzi das ohr voll.... und schwuppppps... haben die medien wieder was für die quoten... und schwuppppps hat die christiansen ein moderationsthema.... und schwuppppps wird ernsthaft darüber diskutiert.... und schwuppppps.... isses realität ??????


ich glaub ...ich krieg das :wuerg:

powerd by emotions - kraft durch freude
 
iss relität, wirste nicht dick von ;-)
wenn nicht, gibts punkte in fressburg™, ab 10 punkten gibts köln kalk verbot oder sowas..
 
isst wurscht, dann gibbets halt frankfurt-bembel

live ausm stadion:

hier, die bembels ham heut 3:0 abgeräumt !
isses wahr ???
klar


drum: lieber ein kleinet fass dortmunder als ne janze wanne eickel
danach lass ich mich gegen schäuble versichern.
 
Über Fettsucht meckern aber bolivianisches Actionpulver verbieten, das hab ich gerne.

Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, mit meinen 15 Kg Übergewicht, wäre ich prädestiniert für die Kate Moss Diät. :D ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben