Live at the Necropolis: Lords of Synth

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Ganz kurzweilig. Mich überrascht immer wieder, wie viele Leute anscheinend sehr wenig Zeit in ihre Arbeit investieren müssen, dabei unangemessen viel Geld verdienen, mit dem sie dann solcherlei Aktionen anschieben:



Naja, lustig ist's schon irgendwie. Zumindest einmal.

Stephen
 

swissdoc

back on duty
ppg360 schrieb:
Mich überrascht immer wieder, wie viele Leute anscheinend sehr wenig Zeit in ihre Arbeit investieren müssen, dabei unangemessen viel Geld verdienen, mit dem sie dann solcherlei Aktionen anschieben:
AdultSwim.com is part of Turner Entertainment Digital which is part of the Turner Sports & Entertainment Digital Network.

Mich dünkt, die verdienen genau damit Geld. Wie genau, verstehe ich allerdings auch nicht.
 

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Nach zweimaligem Betrachten frage ich mich, was der Quatsch soll. Das ist noch nicht einmal ansatzweise lustig, sondern mehr eine Verschwendung von Zeit, Energie und Aufmerksamkeit.

Aber egal. Was alle lustig finden, finde ich noch lange nicht lustig. Ist also meine Schuld, keine Sorge.

Stephen
 

serge

*****
Zu spät – Du hast im Eingangsposting geschrieben, dass Du es "ganz kurzweilig" und "zumindest einmal schon irgendwie lustig" findest.

Das wird noch auf Deinem Grabstein zu lesen sein.

Und jetzt werde ich mit Waldmeisterbrause im Park verschwinden.
 

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
serge schrieb:
Zu spät – Du hast im Eingangsposting geschrieben, dass Du es "ganz kurzweilig" und "zumindest einmal schon irgendwie lustig" findest.

Das wird noch auf Deinem Grabstein zu lesen sein.

Und jetzt werde ich mit Waldmeisterbrause im Park verschwinden.
Tja, und ich hatte gedacht, daß ich jugendlichen Überschwang schon längst hinter mir hätte.

Aber wie sagte der Adenauer mal: Was interessiert mich heute mein dummes Gerede von gestern :).

Ich will auch Waldmeisterbrause. Oder Berliner Weiße.

Stephen
 


News

Oben