Live is a DJ, fast schon wie a Liveact ohne Headphone

A

Anonymous

Guest
mal was ohne Kopfhörer und Lapi

was ist nun schöner, die es Mixt oder der Mix :mrgreen:

Das wir heute aus euren Tracks, falls sie überhaupt Mixtauglich sind :mrgreen:



das ab 7.36 min hab ich erst am Freitag erstmalig beim Tanzen auch gehört...soviel zur Polyphomie :phat:

 
hertzdonut schrieb:


darauf kommts ja meist an, hier zu lande feiert das Volk gerade 2 beiden, was ich schon sehr in Ordnung finde, dafür das sie das stilistisch weit vorn liegen:



vielleicht schon mal gehört :denk:



und ich mache nur Spaß, musste nach dedalus gerade mal sein :mrgreen: (löschs vielleicht auch wieder)

 
Zum Video oben: Also mein Setup ist Vinyl und einmal am Abend was vom CD Player, und dann jedes Lied von Anfang bs Ende! StopAndGo! Diese Pioneer Dinger sind bestimmt ganz schön teuer, hat die zuviel Geld?
 
mixmaster m schrieb:
Zum Video oben: Also mein Setup ist Vinyl und einmal am Abend was vom CD Player, und dann jedes Lied von Anfang bs Ende! StopAndGo! Diese Pioneer Dinger sind bestimmt ganz schön teuer, hat die zuviel Geld?

ami?
 
haha...wohin du zum Tanzen gehst, wo sowas läuft!? Da hab ich gleich ein ganz anderes Bild von Dir...frage nicht!

...Späßchen, Chain! Mir wären solche Länden ja viel zu stressig. (-,
 
elevation schrieb:
haha...wohin du zum Tanzen gehst, wo sowas läuft!? Da hab ich gleich ein ganz anderes Bild von Dir...frage nicht!

...Späßchen, Chain! Mir wären solche Länden ja viel zu stressig. (-,

na ja, wenn ich überhaupt noch weg gehe :mrgreen:

hier in LE verändert sich gerade eh ne Menge, was weg gehen bedeutet und wie es veranstaltet wird.
 
Trooper schrieb:
Kette macht seinem Namen hier wieder Ehre... :mrgreen:

:ultrafrolic:



Manche Sachen muss man sehen, manche hören und manches sehe und höre ich nur auf Arbeit ;-)

Dafür finde ich das lustig gerade und der beginn ist für die, die noch nicht wissen, was mal aus purem vinyl auflegen geworden ist.

thats the cue point oder so :pac:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben