Live is a DJ, fast schon wie a Liveact ohne Headphone

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 3. Februar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal was ohne Kopfhörer und Lapi

    was ist nun schöner, die es Mixt oder der Mix :mrgreen:

    Das wir heute aus euren Tracks, falls sie überhaupt Mixtauglich sind :mrgreen:


    src: https://youtu.be/o_ZcUiV6Mgg


    das ab 7.36 min hab ich erst am Freitag erstmalig beim Tanzen auch gehört...soviel zur Polyphomie :phat:


    src: https://youtu.be/fPWQ5ievLnk
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    darauf kommts ja meist an, hier zu lande feiert das Volk gerade 2 beiden, was ich schon sehr in Ordnung finde, dafür das sie das stilistisch weit vorn liegen:


    src: https://youtu.be/k0xc1TBmZ6Y


    vielleicht schon mal gehört :denk:


    src: https://youtu.be/SaOG5QYAY18


    und ich mache nur Spaß, musste nach dedalus gerade mal sein :mrgreen: (löschs vielleicht auch wieder)


    src: https://youtu.be/SWUVuc6EsVw
     
  3. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Zum Video oben: Also mein Setup ist Vinyl und einmal am Abend was vom CD Player, und dann jedes Lied von Anfang bs Ende! StopAndGo! Diese Pioneer Dinger sind bestimmt ganz schön teuer, hat die zuviel Geld?
     
  4. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    P.S. die anderen VIdeos guck ich mir gleich an...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ami?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest


    die anderen machen eher solche Mixe und treten als DUO auf ;-)
     
  7. haha...wohin du zum Tanzen gehst, wo sowas läuft!? Da hab ich gleich ein ganz anderes Bild von Dir...frage nicht!

    ...Späßchen, Chain! Mir wären solche Länden ja viel zu stressig. (-,
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    na ja, wenn ich überhaupt noch weg gehe :mrgreen:

    hier in LE verändert sich gerade eh ne Menge, was weg gehen bedeutet und wie es veranstaltet wird.
     
  9. Snitch

    Snitch -

    ich verstehe diesen Strang hier nicht.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    der ist entkoppelt :mrgreen:


    src: https://youtu.be/YMNzUiX3EhQ
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kette macht seinem Namen hier wieder Ehre... :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :ultrafrolic:


    src: https://youtu.be/8_KgtMhPWb0


    Manche Sachen muss man sehen, manche hören und manches sehe und höre ich nur auf Arbeit ;-)

    Dafür finde ich das lustig gerade und der beginn ist für die, die noch nicht wissen, was mal aus purem vinyl auflegen geworden ist.

    thats the cue point oder so :pac:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen