[Live Set] Stefan Gubatz Live :)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von sanomat, 9. Juli 2012.

  1. sanomat

    sanomat engagiert

    Tach leeve Lüüd,

    ich hab endlich die Arbeit an meinem Live-Set beendet und das ganze heute mal zurechtgejammt... vielleicht gefällts dem ein oder anderen hier ja!
    Stilistisch irgendwo zwischen Dub Techno, Detroit, Ambient und Klickerklacker :)

    src: http://soundcloud.com/sanomat/stefan-gubatz-live-1-1
     
  2. motoroland

    motoroland aktiviert

    moin stefano! grüße aus der merowinger!
     
  3. sanomat

    sanomat engagiert

    haha. hab dich hier schon gesucht :) moin moin!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    geil und im letzten part hast du (absicht oder zufall) den daver clark red chord genau getroffen...

    runde sache
     
  5. sanomat

    sanomat engagiert

    danke dir!
    der chord ist natürlich ( :cool: ) ein sample, aber vermutlich genau das gleiche sample, das dave clarke, inner city und wie-sie-alle-heißen bestimmt auch benutzt haben...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    genau...
     
  7. Ermac

    Ermac -

    Wow, total cooles Set, vielen Dank! Wusste gar nicht, dass du auch hier im Forum unterwegs bist. Schöne Grüße aus Wuppertal.
     
  8. sanomat

    sanomat engagiert

    ja, seit einiger zeit, in erster linie zum einkaufen :) bin seit einiger zeit wieder auf den hardware-film gekommen und leg mir jetzt nach und nach die maschinchen zu, die ich schon lange mal haben wollte :)

    du bist der kumpel von tassilo, oder? find deine ambient-sachen sehr gelungen!
     

Diese Seite empfehlen