Live Twitter für Termine

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 19. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ihr wisst schon wie bein NTV.
    Sollte sich auf Termine beschränken.

    Vorraussetzung wäre natürlich das sich jeder an gewisse Regeln hält ++++++++heute Hans Peter Geerdes bitte lesen++++++++ geht natürlich nicht.

    Was denkt ihr?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist kein Problem, soll ich das einrichten?
    RSS Stream gibt es schon, kannst du in deinem RSS Reader auf jedem Gerät einstellen.

    Hab mal www.twitter.com/sequencerforum experimentell eingerichtet, mal sehn obs klappt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    UPDATE: scheint zu funktionieren.
    nachteil bisher: es wird immer gepostet, wenn jemand was postet, kann also etwas redundant sein.

    also..
    Termine hat ein klares Format: Datum - Ort - WAS / wenn Platz: Zusatzinfo.
    formatierte bisher alles manuell um, währe nett wenn alle das von allein so machen. ist dann auch besser im Feed.

    Daher mal Hinweis auf das hier viewtopic.php?f=17&t=41
    Man sieht auch am Feed - wer Blödsinn im Beitrag postet, hat halt Blödsinn drin im Feed.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das gelbe vom Ei ist es noch nicht ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ehm, doch. Es werden nur Sachen in Termine dort gepostet.
     

Diese Seite empfehlen