Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Documentary

A

Anonymous

Guest



Das ist ein Video von einem Überlivact und eine geniale Erfindung ! Geile LED Power lazzered Show :phat:
 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

Das ist echt ne geile Live-Show.

Mich würde echt mal interessiert was das kostet, sowohl in der Entwicklung, als auch an Material als auch jedes Mal beim Auf- und Abbau.
:selfhammer:
 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

Melkor schrieb:
Das ist echt ne geile Live-Show.

Mich würde echt mal interessiert was das kostet, sowohl in der Entwicklung, als auch an Material als auch jedes Mal beim Auf- und Abbau.
:selfhammer:

unter 10T€ alles und die Leute...wo kann man sowas eigentlich aufbauen, wenn es nicht sowas wie die Arena Leipzig an Platz ist?
 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

chain schrieb:
(...) wo kann man sowas eigentlich aufbauen, (...)

In nem Jugendhaus hat das definitiv keinen Platz :selfhammer:

Aber in Veranstaltungs- bzw. Konzerthallen, grob geschätzt, ab 2000 Personen sollte die Bühne groß genug sein was in der Größe aufzubauen.
So ne Bühne baut man aber wohl nicht in 15min Umbauzeit auf.

Irgendwie müssen sich die Künstler ja auch was einfallen lassen, um die Leute zu ihren Auftritten zu ziehen.
Ich will ja auch nicht zuschauen wie jemand nur am Laptop steht und seine E-Mails liest. :roll:
 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

Melkor schrieb:
chain schrieb:
(...) wo kann man sowas eigentlich aufbauen, (...)

In nem Jugendhaus hat das definitiv keinen Platz :selfhammer:

Aber in Veranstaltungs- bzw. Konzerthallen, grob geschätzt, ab 2000 Personen sollte die Bühne groß genug sein was in der Größe aufzubauen.
So ne Bühne baut man aber wohl nicht in 15min Umbauzeit auf.

Irgendwie müssen sich die Künstler ja auch was einfallen lassen, um die Leute zu ihren Auftritten zu ziehen.
Ich will ja auch nicht zuschauen wie jemand nur am Laptop steht und seine E-Mails liest. :roll:

Und dabei noch mit der rechten Hand die Zicke hält, nachdem er die Bierflasche wieder abstellte :mrgreen:

Ich meine immer wieder Dubstep = Konzertcharakter = es ist die Elektronische Gitarrenmusik ;-)
 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

noch bissl oldscool Live

 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

fanwander schrieb:
chain schrieb:
Hmm, ich kann das leider trotz youtube unblocker nicht sehen... :sad:


oh sorry, dann haben die es erst jetzt gesperrt, diese ultra tolle Firma nach der GEZ = GEMA :selfhammer:

geht auch ad-block dabei nicht mehr...direkt mal testen

https://chrome.google.com/webstore/deta ... idom?hl=de

ne, damit gehts auch nicht, fuck GEMA :selfhammer:
 
Re: Liveact 2013 Sub Focus Live - Behind The Scenes Document

vielen Dank, obwohl ich es nach wie vor über Tube auch sehen kann! ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben