liveacts/dj für kabelsalat gesucht

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 13. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    moin leute,es ist nun spruchreif. es wird einen kabelsalat in HD/VN geben,im märz 2010 (20.3.sa,alban eiler)

    neben den üblichen verdächtigen wäre noch platz für einige liveacts/djs. die veranstaltung ist voll auf clubsound tanzen,tanzen eingestellt.
    es gibts zwei floors.platz ist relativ beengt,zwecks aufbau,aber man kann ja stapeln....dafür aber kultig und durchgefreakt.
    ich stelle mir da so eine mischung aus technoclassics dh. open hihats !!!! :D ,detroit, acidhose und elektro/wave vor,...

    durch und durch old skool eben.
    schaun wer mal,ob wir 4x sh101en in die reihe kriegen,und 2x808 neben ner 909. die 4x tb303 ist ja eh klar. :mrgreen:
    ne NI maschine wird man sicherlich auch zu sehen bzw hören bekommen,nöä.der lappi unterm tisch und so.
    naja,schaun wir mal was so kommt. gibt ja kein equipmentzwang oder sowas. was rauskommt ist entscheidend. tanzung

    der erste kabelsalat ist schon lange eine legende in HD/VN,weil das ganze haus voller technik stand.
    und man munkelt das mehr oszillatoren als gäste(+-250) anwesend waren...

    wer denkt das er ins musikalische thema passt und bock hat zu spielen,und dem heidelberg eine kleine reise wert ist einfach hier schreiben..
    gage müssen wir mal sehen,spritgeld gabs immer irgendwie. mussda erst mal schaun wer kommt wie woher ,und dann dealen mit den vn-politikern. erst mal sondieren.
     

    Anhänge:

  2. more house

    more house Tach

    ich bring auf jeden fall 1x303 1x808 1x101 und warscheinlich 2x 1p mit
    wird also seeeehrrr eng :mrgreen:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    na,die dj ecke unten im keller wurde umgebaut, man kann da jetzt locker daneben 2-4 acts (je nach bedarf) positionieren ohne die turntables einzucasen..
    und die bühne ist auch noch da!! ne abgehende wave band mit 101 und monopoly als warm up fänd ich geil.! gibts sowas überhaupt hier im forum¿ so ein paar alte waver die es drauf haben?
    oben evtl nur djs, oder mal sehen. wenn dann das volle programm.holen wir halt wieder bühnenelemente.

    haben sich schon zwei djs gemeldet. sieht gut aus.
     
  4. more house

    more house Tach

    machen wir hier ne liste? so mit namen?
    ich will jammen! mit dir am liebsten :mrgreen: oder halt mit nem andren der mindestens 80% analog fährt und platz macht wenns knattert :nihao:
     
  5. more house

    more house Tach

    schmit und schultz?
    guba?
    zid?
    kaneda?
    tom?
    die haben bestimmt interesse
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja sicher. aber ich will mal neue leute hierhaben. nix gegen die ka/ffm/schweinfurt connection,feine schrauber allesamt. und ganz nette freaks und so,.. :D
    aber es benötigt frischen wind.
    hab da ein paar anfragen rausgehauen...

    die zeichen stehen auf chicaco,detroit,acidhouse.wave!! :mrgreen:

    aber ein kabelsalat ohne flaaps geht ja nicht nä. :mrgreen:
     
  7. more house

    more house Tach

    höhöhö ich fühle mi geschmeichelt :gay:

    ...die ueberkrach jungs sind deftigst unterwegs, letztens in berlin haben die ganz heftig old school gebummst ...die wuerden good in die villa passen

    ansonten kenn ich ned so viele, halt eher nur so "family"

    könnt aber auch den veste fragen ...obwohl der ist immer so beschäftigt :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir geht grad der planungsgaul durch . können ja einen tag davor,fr den 19. nen psyki jam starten, mit allen die wollen. ffm,ka,schweinfurt ,münchen,köln,luxemb, usw auch in der villa. und samstags den kabelsalat2 classic. mit chicaco,detroit,acidhouse vom feinsten... das wäre fett !
    machbar wäre das.schliesslich feiert man nur einmal in seinen 40igsten hinein.. ;-)
     
  9. more house

    more house Tach

    ok das ist ein wort mit idee!

    wenn du magst nehm ich mir frei und helf dir freitags und samstags / sonntags das ganze zu schaukeln!
     
  10. fairplay

    fairplay Tach

    ...ich mach' mal eine vorsichtige Meldung für 2*München-plus-1*Neapel...

    ...muß das aber noch an mehreren Stellen einreichen und genehmigen lassen...

    ...zwei-Drittel hätten auch schon Erfahrung mit dem Leben nach 40, das letzte Drittel steht kurz vor dem Abschluß der Dreißiger und damit der Aufnahme in den Club :roll: ...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest


    ja,cool. :D
    muss aber auch gleich sagen das der jam am freitag,(ob tanzbar/konzertant gemischt muss man mal sehen,wobei es gut passen würde .im keller club und oben konzertant. weil,es kommen ja gäste. in der regel 200-250 tanzwütige)wenn er den realisiert wird ,eher auf freiwilliger basis stattfinden wird,in bezug auf anreisekosten,unterkunft.muss jeder selber für sich übernehmen und organisieren..
    was ich halt stellen kann ist die lokation und die technik,PA.und die ist vom feinsten abgestimmt. nicht so brüllteile...
    eintritt wird zwar für clubgäste erhoben,aber bei 2,50 ist das nicht der grosse reihbach der da eingefahren wird und deckelt in den meisten fällen die aufwandskosten. zb bühnenelemente als tische für equipment... sehr rückenschonend! das bier kostet schlappe 1.50 und mineralwasser ist immer kostenlos..
    samstag sollen dann gebookte leute kommen,wo mindestens die fahrgelder gezahlt werden um ein nettes lineup zusammenzustellen.clubsound.
    so mal die aktuelle brainstormlage meinerseits... ohne gewähr
     
  12. efendi

    efendi Tach

    ...das klngt gut. ja ich hätte da interesse und würde frischen wind mitbringen...also man kann auch sagen, dass sich mein set selbst noch nicht kenne. platz benötige ich nur fürn speckie...

    einen track gibts ja schon...zwar unfertig aber immerhin im tracks in arbeit bereich. und bis mitte januar sicherlich dann auch noch zwei drei mehr. also gerne komme ich, gerne jamme ich und noch viel lieber biedere ich mich für einen kleinen kurzen liveact an. an fairplay - ich gelobe diesmal meine frequenzen etwas besser im griff zu haben...war ja bei der 'EA-Party schon ganz schönes gewummer ,)

    also nehmt ihr einen Zonenboy auf? :shock:
     
  13. more house

    more house Tach

    was bitte sind frequenzen :?: und dann auch noch wummernde :?: kenn ich gar ned :mrgreen:

    ich find die idee fuer nen mini act gut! so als abwechslung find ich das super ...und wenn du nur platz fuer nen specki brauchst waer ja der erste stock ganz ok
    zb auch unser suicide oben, hat ja soweit ich weiss nur nen controller und die NI kiste
    ...ich wuerds halt n bissel so abstimmen ...sind ja sicher acts bei denen der platz oben reicht
    ...mal abgesehen davon dass die charambaboys und meinereiner mal oben liveact gemacht haben (303, 909, 101, 606, electribe) hat alles gepasst, mit bierkaesten hatten wir da etwas nach geholfen ...das obige pick stammt uebrigenz von dem koepfe nickenden set :mrgreen:
     
  14. efendi

    efendi Tach

    ich begebe mich an die arbeit und werde beweisen, das auch der speckie in meiner hand ein gewisses eigenleben behält/entfaltet...und dazu wir drecksch durchgetanzt!

    der zonenjunge :twisted:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    efendi,gibts ne hörprobe irgendwo im netz?

    erst mal sammeln hier ,wer interesse hat. und dann line up aufgrund des sounds/stilistik zusammenstellen das passt...
    schöner stimmungsbogen erzeugen in der timetable. so mein plan.

    zusagen gibts dieses jahr keine mehr... :mrgreen:
     
  16. more house

    more house Tach

    kein stress ich bin auch nur so gespraechig da die bowle schon am ziehen ist ;-)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuch mal meinen beiden Kameraden zu fragen ob die Böcke haben.
    Werd dir mal ein Video von Bernburg zukommen lassen.
     
  18. efendi

    efendi Tach

  19. more house

    more house Tach

    nur mal so zur richtung ...soll ja schoen tanzbar bleiben ...hüpfen ned schunkeln ;-)
    leider hab ich keine villa videos gefunden :sad:



     
  20. more house

    more house Tach

    und hier noch n paar impressionen zum letzten mal

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    was geht den hier ab? voll der hype am entfachen...

    ok,ein paar impressionen von der lokation hab ich auch noch zu bieten.. mal kucken
     
  22. more house

    more house Tach

    dein 40er soll gehyped werden :mrgreen:
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    so,hier mal impressionen der lokation. zu erwähnen gilt noch,grosser garten mit feuerstelle.
    naja,ich falle jetzt mal in demut und warte was so kommt.
    der haupttag soll der old scool-samstag sein,darauf halt ich mal den focus.
    ob der freitag überhaupt be-veranstaltet wird muss man sehen.
    bedeutet ja auch immer arbeit und kapazitäten sind knapp.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    @trigger

    Hab dir ne PN geschickt ;-)
     
  25. Pentado

    Pentado Tach

    ist leider etwas weit für mich (übernachtung uswusw)

    sonst hätt ich gern den alten kölner oldschool warehouse flair (was set angeht) mit eingebracht....
    Tanzmusik alla
    (djax Up , Mills , Garnier, Speedy J usw)
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    ey,wieso? köln geht doch.
    also ,wenn du nicht verwöhnt bist, und mit dem wochenendticket reisen würdest,könnte man über die reisekosten reden.,.

    und übernachtungsmöglichkeiten gibts im speicher.
    ein gepflegtes matratzenlager gibts dort. beheizt und nett freakig.

    muffelt bissel nach räucherstäbchen,aber sonst... :mrgreen:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    jedenfalls wird es nur einen 1tägigen kabelsalat2 geben,der am 20 märz stattfindet. leider ist das datum auch etwas wackelig,weil anderweitig reserviert.
    aber das wird noch ausdiskutiert. sehe da eigentlich kein problem.


    nen kabelsalat3 wird s am 23.april geben,der termin ist sicher und geblockt.
    am darauffolgenden tag wird ne psy party stattfinden.
    alos,wer mag,.


    2010 wird s einige kabelsalätchen geben .so allah will. :mrgreen:
     
  28. Pentado

    Pentado Tach

    na verwöhnt garnet....
    aber auch nichtmehr 20....*G*


    wielang sollen die einzelnen Sets denn sein??
    solang die abhöre gut ist da 2 technics und n guter mixer steht...hätte ich da schon lust drauf mal ein schönes klassiker set zu spielen

    kann mich stile mässig auch ganz gut nach *kundenwünschen* anpassen

    von hard bis zart ....
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    also,die anlage ist vom feinsten,da wirst du sicherlichdeinen spass haben.
    timetable hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht.. erst mal sammeln.

    früher hatten wir so viele acts und djs als untergebracht das jeder max ne stunde konnte.
    mittlerweile denke ich anderst. lieber wenige und die spielzeit pro artist erhöhen, auf 2 stunden. ist alles relativ.
    muss man halt sehen,wie was wer kommt , das ergibt sich oftmals erst beim erstellen der timetable. in absprache der einzelnen artists..
    wobei liveacts oftmals gern eine 1-2 stunden spielen und djs gerne 2-3.

    aber so als reiner dj set der evtl oben stattfinden würde, bei 3 djs, würd ich sagen sind 2-3 stunden drin. kommt immer drauf an wer die peaktime bekommt usw
     
  30. Pentado

    Pentado Tach

    eben so kenn ichs nämlich auch ..zuviele sets.... wenn man nur 45min hat ..da is man grad mal warm
    udn für ne std auflegen lohnt der aufwand hinundherfahren usw nicht

    für mich persönlich sind 2 std genau richtig da kriegt man dann auch nen schönen aufbau hin
    (eben nichtmehr 20bin wo 4std auch kein prob waren)

    ich lass mir das nochmal etwas durch kopf gehen und meld mich dann nochmal
     

Diese Seite empfehlen