Liveset letzten Samstag

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von bratze, 13. April 2012.

  1. bratze

    bratze Tach

    Nach längerer Pause haben wir mal wieder live gespielt. Zwei weitere movs sind noch in Arbeit.

    Hoffe es gefällt :nihao:



    :peace:
     
  2. :supi:
    Wie nimmst Du das Audio auf? Mix aus Raummikro und direkt?
     
  3. bratze

    bratze Tach

    Genau. Raummikro = Videokamera-Audio, und in ableton direkt die Masterspur. Dann in FinalCut einfach gemischt. Ferdich
     
  4. Coole Sachen macht ihr da. Am besten gefallen mir die Musik beim "aszent - Live Pt. 2"-Video und das "splashed" auf Soundcloud. Sehr gut!
     
  5. bratze

    bratze Tach

    Oh danke. Freut uns sehr. :nihao:
     
  6. jupp, das ist sehr gut, gefaellt mir !

    greetz
    orange
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    das fetzt !!! :phat: :cheer: weil :phat:
     
  8. Bodog

    Bodog Tach

    Gefällt auf alle fälle! das ganze hat echt ne super stimmung mit minimalem einsatz!
    Was nutzt ihr alles für die Performance? Macbook+ABleton und 2 Touchpads, wobei keine ipads schätz ich, konnte ich identifizieren. der controller/sequencer vorm laptop interessiert mich!
     
  9. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ihr seid das also , die von draft punk so schamlos kopiert werden :phat:
     
  10. Gefällt mir sehr gut! :)
     

Diese Seite empfehlen