Liveset letzten Samstag

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von bratze, 13. April 2012.

  1. bratze

    bratze -

    Nach längerer Pause haben wir mal wieder live gespielt. Zwei weitere movs sind noch in Arbeit.

    Hoffe es gefällt :nihao:



    :peace:
     
  2. :supi:
    Wie nimmst Du das Audio auf? Mix aus Raummikro und direkt?
     
  3. bratze

    bratze -

    Genau. Raummikro = Videokamera-Audio, und in ableton direkt die Masterspur. Dann in FinalCut einfach gemischt. Ferdich
     
  4. Coole Sachen macht ihr da. Am besten gefallen mir die Musik beim "aszent - Live Pt. 2"-Video und das "splashed" auf Soundcloud. Sehr gut!
     
  5. bratze

    bratze -

    Oh danke. Freut uns sehr. :nihao:
     
  6. jupp, das ist sehr gut, gefaellt mir !

    greetz
    orange
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    das fetzt !!! :phat: :cheer: weil :phat:
     
  8. Bodog

    Bodog -

    Gefällt auf alle fälle! das ganze hat echt ne super stimmung mit minimalem einsatz!
    Was nutzt ihr alles für die Performance? Macbook+ABleton und 2 Touchpads, wobei keine ipads schätz ich, konnte ich identifizieren. der controller/sequencer vorm laptop interessiert mich!
     
  9. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    ihr seid das also , die von draft punk so schamlos kopiert werden :phat:
     
  10. Gefällt mir sehr gut! :)
     

Diese Seite empfehlen