Liveset Moogulator,Undergrind,Pattysplanet,Audiotrainer Wtal

schön! Klingt schön Knusprig .

Aber dieser riesen Player ist ja der Hammer. Wo bekommt man den denn her ?
 
thx für den mitschnitt,interessant zu hören was ihr so live macht...

aber der player ist genial! genau sowas suche ich schon seit längerem...

ist der free? hab auf der flashstar site nix wirklich gefunden.
 
Der Player ist Flash und free, habe den aber bei meinen Hörbeispielen schon sehr lang im Einsatz, stellt seine Größe automatisch (ja!) ein.

Siehe unter HEAR! CD... auf www.moogulator.com
noch mehr Player hinter den grünen Kopfhörern mit anderer Musike.

Jau, knusprig.
 
Hab den Mitschnitt auch über mein Blog zur Verfügung gestellt (jau, audiotrainer, der als "Gäste" mitgemacht hat, ist virtuell auf audiotraining.org zuhause - wo sonst auch anders? ;-))

Noch einmal hier ein riesiges Dankeschön an Mic, Patty und David - dafür, daß ihr für diesen tollen und heftigen Abend erst bis in dieses Wuppertal gefahren seid, und dann mit der Rakete bis nach Alpha Centauri links neben dem Orion-Gürtel geflogen seid! :D

@Flash
Den Player, den ich verwende, läßt sich z.B. auch für Videos pimpen und ist hier zu bekommen.
 
audiotrainer schrieb:
und dann mit der Rakete bis nach Alpha Centauri links neben dem Orion-Gürtel geflogen seid! :D

ich hoer mir grad nochmal die session durch....
ich glaub in wirklichkeit haben die kuschelraketen musik gemacht....

irgendwo im omikron alpha sektor. dort ist ein wurmloch entdeckt worden was uns auch in zukunft noch mit unzaehligen kuschelraketen versorgen wird.
 


News

Zurück
Oben