Liveset Moogulator,Undergrind,Pattysplanet,Audiotrainer Wtal

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Moogulator, 12. Mai 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Sehr feine Sache! :supi:
     
  3. MFPhouse

    MFPhouse Tach

    schön! Klingt schön Knusprig .

    Aber dieser riesen Player ist ja der Hammer. Wo bekommt man den denn her ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    thx für den mitschnitt,interessant zu hören was ihr so live macht...

    aber der player ist genial! genau sowas suche ich schon seit längerem...

    ist der free? hab auf der flashstar site nix wirklich gefunden.
     
  5. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    hihi knusprig ist gut.

    passt auch zu den bildern die da hingen.
     
  6. Orphu

    Orphu Tach

    kann man das LiveSet auch irgendwo runterladen ?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Player ist Flash und free, habe den aber bei meinen Hörbeispielen schon sehr lang im Einsatz, stellt seine Größe automatisch (ja!) ein.

    Siehe unter HEAR! CD... auf www.moogulator.com
    noch mehr Player hinter den grünen Kopfhörern mit anderer Musike.

    Jau, knusprig.
     
  8. Hab den Mitschnitt auch über mein Blog zur Verfügung gestellt (jau, audiotrainer, der als "Gäste" mitgemacht hat, ist virtuell auf audiotraining.org zuhause - wo sonst auch anders? ;-))

    Noch einmal hier ein riesiges Dankeschön an Mic, Patty und David - dafür, daß ihr für diesen tollen und heftigen Abend erst bis in dieses Wuppertal gefahren seid, und dann mit der Rakete bis nach Alpha Centauri links neben dem Orion-Gürtel geflogen seid! :D

    @Flash
    Den Player, den ich verwende, läßt sich z.B. auch für Videos pimpen und ist hier zu bekommen.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    ich hoer mir grad nochmal die session durch....
    ich glaub in wirklichkeit haben die kuschelraketen musik gemacht....

    irgendwo im omikron alpha sektor. dort ist ein wurmloch entdeckt worden was uns auch in zukunft noch mit unzaehligen kuschelraketen versorgen wird.
     

Diese Seite empfehlen