Livewire AFG vs Cwejman VCO-6

Navs

Navs

......
Endlich fertig! Navs Modular Lab Test hier.

And a bit of Gearpron for ya:

livewire_vs_cwejman.jpg
 
Geil,

orange! kippschalter-kappen und orange kabel!!

Will ich auch haben :)

Peter
 
Orange:

Please adjust your Bildschirm :lol:

@Peter: Ja, leider Rot. Orange wäre aber in der Tat super!

@rechner7: kein Problem! In Grunde genommen, nehme ich bloss die Tests auf, die ich für mich selber mache, wenns zu einer Kaufentscheidung kommt. In diesem Fall hatte ich den AFG schon und konnte den Kauf des VCO-6 nicht rechtfertigen. Hätte ich den Vergleich früher machen können, wäre es eine schwierige Entscheidung gewesen ...
 
@Navs: Mach mal das Bild von der Abmahn-Abzocker-Seite weg - die verdienen ihr Geld damit, dass sie Leute abmahnen, die ihre Bilder irgendwo einbinden!

Ersatzbild für "Orange":
clementine.jpg

garantiert Abmahnfrei!
 
so alles kallibriert! :D

ich find die oktavschalter am vco-6 ganz praktisch. mich hat's sehr ueberrascht, dass der lin-fm sound sehr aehnlich ist...
 
Würg, Kotz!

Fetz schrieb:
@Navs: Mach mal das Bild von der Abmahn-Abzocker-Seite weg - die verdienen ihr Geld damit, dass sie Leute abmahnen, die ihre Bilder irgendwo einbinden!

Ersatzbild für "Orange":
clementine.jpg

garantiert Abmahnfrei!

Igitt! Wo hast Du denn das Bild her?
 
Kein Bus-connect

Was ich ein wenig doof finde, ist die Tatsache, daß der VCO-6 nicht den Bus lesen kann. Sonderbar, beim VM-1 geht's ja auch.
Na ja, kein Weltuntergang, ein Kabel mehr halt; trotzdem blöd.
 
Q960 schrieb:
Ich habe den a-185-2 ;-)

hab leider kein platz mehr fuer den precision adder. :cry: ich hab noch genau 14te im rack zu verplanen und brauch noch ubedingt ein bis zwei oszis/lfos ...

richtig praktisch waer imho ein kleiner semitone drehschalter am a-185...
 
Re: Würg, Kotz!

Mr. Roboto schrieb:
Igitt! Wo hast Du denn das Bild her?

Das war ein Nebenprodukt des Alienensafters
(Alienschleimsound=Wasser"pudding" (Stärke&Wasser) und ein Tempotaschentuch.
Das dann hinterher etwas klein gerissen, um die Clementine gewickelt und trocknen lassen, als Kind hast du so vielleicht schon mal Masken gebaut (Tapetenkleister und Zeitung, das ist prinzipiell das gleiche))
 
Re: Kein Bus-connect

nanotone schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Was ich ein wenig doof finde, ist die Tatsache, daß der VCO-6 nicht den Bus lesen kann...
Das macht der AFG leider auch nicht. :sad:
Es gibt auf der Rückseite eine paar Jumper, aber ohne Anleitung...

Ich hatte schon einmal geschrieben, daß ich dieses Vehalten beim VCO-6 umso merkwürdiger finde, als daß andere Cwejman Module (z.B. der VM-1) wiederum sehr wohl vom Bus lesen können. Na ja, es gibt schlimmeres.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben