Livid @ NAMM 2012

den modularen midicontroller im eurorackcase eingebaut, das finde ich doch interessant. keine ahnung ob ich das brauche, aber das ist was auf jedenfall was neues!!!
 
Soundwave schrieb:
den modularen midicontroller im eurorackcase eingebaut, das finde ich doch interessant. keine ahnung ob ich das brauche, aber das ist was auf jedenfall was neues!!!


ist das nicht das gleich wie unten rechts?

 
Re: Modularer Controller, diesmal Livid.

Sieht nicht mehr so modular aus.
 
Re: Modularer Controller, diesmal Livid.

doch. die sollen wohl bald kommen.... midi Controller im eurorack Format.
 
Finde das recht interessant. Livid Elements nennt sich das.

http://lividinstruments.com/hardware_elements.php

elements_2row_filled_angle.jpg


elements_skiff_front.jpg


skiff80_top.jpg


dual80.jpg


 
super schick und inovativ, sind aber auch echt preisintensiv :waaas:
 
Psychotronic schrieb:
chain schrieb:
[ http://www.youtube.com/watch?v=3B1BKCRI-44 (•Youtube VIDEOLINK) ]

und es gibt RGB LED :cheer: :cheer: :cheer:

:supi: :supi:

ach guck ma... da in der mitte gibt es auch led kränze... aha

und wie siehts mit motor fadern aus? und warum nur in der mitte die...

ja, ... haste dir mal angeschaut, was die dafür haben wollen, als "nur" controller? da kannst locker 6 noctürnen :mrgreen:
(p.s. durchaus 6 x 40€, weil der schon teils so billig gehandelt wird :) )
 
chain schrieb:
ja, ... haste dir mal angeschaut, was die dafür haben wollen, als "nur" controller?

i know, mit motor fadern und led kränzen auf allen encodern würd ichs sogar kaufen.

aber so...
 
Psychotronic schrieb:
chain schrieb:
ja, ... haste dir mal angeschaut, was die dafür haben wollen, als "nur" controller?

i know, mit motor fadern und led kränzen auf allen encodern würd ichs sogar kaufen.

aber so...

dann kostet die kiste 1T€...man dafür bekommste 12 noctüürner und 2 rechner :selfhammer:
 
verstehe das Preisgeheule nicht.
Wenn ich für z.B. nen Racksynth Expander sowas bräuchte um ihn zu steuern, würde ich mir lieber so ein Livid-Ding zusammenstellen als ein Nocturn zu kaufen.
Kann man soviele Regler & Fader nehmen wie man benötigt, das Layout beeinflussen und es sieht gut aus mit dem Holzseitenteil.
Meine Güte dann kostet es halt mehr, muss man halt länger drauf sparen.
Wenn man nur billig haben will, muss halt von der Stange kaufen, aber das will sicher nicht jeder.
 
ich finde die Livid-Teile schon immer sehr ansprechend, auch die Idee mit den Modulen finde ich ziemlich gelungen :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben