Lobeshymne an u-he ACE mit Beispiel Track

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von DubTerror, 23. Dezember 2010.

  1. Servus Leute, wollte nur mal allen den u-he ACE sehr empfehlen.

    Ich hab ihn gestern gekauft und der Sound ist SO GUT, man könnte meinen man sitzt vor einem Hardware Synth!

    In diesem Remix ( Like A G6 - Far East Movement (Drum and Bass Remix) ) habe ich ihn verwendet. Zur Zeit läuft auf myspace übrigens ein Remix Contest mit diesem Song.

    http://www.best-software-synthesizer.de ... ction.html

    oder, dank myspace in sehr viel schlechterer Quali

    http://www.myspace.com/indyrockerrecords

    Alles außer die Drums und die Vocals ^^ sind vom u-he ACE

    Man muss aber sagen, dass der Synth seine Stärken auf jeden Fall in coolen Effekten und fetten Leads oder Baselines hat und nicht bei Hintergrund Strings oder ähnlichem.

    Meinungen über Synth sowie den Remix würden mich sehr interresieren :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen