Löschzeiten für einen selbst erstellten Beitrag.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Altered States, 10. Januar 2017.

1. Altered States

Altered States Spruce Goose

Mich hatte da jemand gerade gefragt, ob man seine Beiträge nicht auch wieder löschen kann. Ich weiß zwar das es geht, also kurz nach Erstellung eines Beitrags, aber wie da das Löschfenster aussieht weiß ich nicht. Wie lange geht das also?

2. Moogulator

Moogulator Admin

20 Minuten.

3. Altered States

Danke für die Info Mic. Das sollte auch locker ausreichen.

4. Klangzaun

Klangzaun bin angekommen

Das Netz vergißt nichts ....

:agent:

5. Moogulator

Moogulator Admin

Manchmal kann "das Netz" durchaus einiges vergessen. Pauschal gesagt ist das so nicht richtig.

6. betadecay

betadecay bin angekommen

Dann war ich wohl zu doof, in der genanten Zeit den Löschbutton zu finden. Wundert mich nicht, ich war ja auch zu doof, nen sinnvollen Beitrag zu schreiben - das passt dann ja gut zusammen... :?

7. Altered States

Das ist dann, für eben die genannte Zeit, ein "X" Button neben dem Meldebutton. Das findest du schon - also beim nächsten mal meine ich.

8. Moogulator

Moogulator Admin

sieht so aus:

ps: Wenn ihr das längere Zeiten wollte oder kürzere, einfach hier posten. Geht nur global, es gibt keine eigenen Einstellungen pro Subforum!

Anhänge:

9. mixmaster m

mixmaster m What is los?!

Little OT:

Kann man durch einen Moderator eigentlich an einem eigenen Thema Monate im Nachhinein nochmal kurz ran, um die URL's anzupassen, weil die Links nicht mehr gehen ?

10. Moogulator

Moogulator Admin

EditZEITEN sind genau wie Löschen global, die lassen sich also nicht pro Forum oder auf eine Person für Zeit X ändern.

Aber - wenn ne URL falsch ist oder sowas, MELDEN klicken und das Ding superkurz erklären zB;

"Link xy durch Link xy ersetzen."

Also so:
    viewtopic.php?f=52&t=119846

Neue Links lassen sich auch in einem neuen Post hinterher schieben.

11. mixmaster m

Ok! SInd nen paar Änderungen. Ich will ja nicht in eurer Haut stecken... :mrgreen:

12. Moogulator

Moogulator Admin

Da Änderungen durch Updates erfasst sind - reposten, in dem Falle. Problem gelöst.

13. mixmaster m

Oder ich mach einfach einen neuen Thread auf. Dann kann der alte weg! Wahrscheinlich einfacher...
    Also einfach meine bisherigen Meldungen ignorieren und Zisch, weg isser.. :iPC:

14. Moogulator

Moogulator Admin

15. betadecay

betadecay bin angekommen

Kann ich jetzt nicht bestätigen - ich hab 19:55 Uhr was im Faktenthread gepostet, sehe aber jetzt schon nicht mehr den "löschen" Button.

16. betadecay

betadecay bin angekommen

Und hier hab ich jetzt nur das X und das nach unten spitze Dreieck, nicht das nach oben spitze und das Fragezeichen....

Ist aber egal, wir haben auch noch anderes zu tun, da müssen wir jetzt kein Fass aufmachen.

17. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Das sind wahrscheinlich die Moderator-Funktionen. :cool:

18. betadecay

betadecay bin angekommen

Oder doch eher die Moogulator-Funktionen??? ;-)

19. Michael Burman

Michael Burman ★★★★★★★★★

Nee, Moogulator programmiert das Forum nicht selbst. :P

20. Moogulator

Moogulator Admin

Ok, rauseditiert.

Diese Seite empfehlen