Lösung E-mail nach Update von Thunderbird

M

MMMM

Guest
Hallo!
Ich hatte die letzten Tage, Probleme E-Mail zu versenden...was heißt Probleme, es ging einfach nicht.

Die Lösung ist, ich habe vor einiger Zeit ein Thunderbird Update, mal eben so durch-gewunken, und mich nicht mehr daran erinnert.
Da lag aber das Problem, und zwar beim Postausgangsserver einrichten, da akzeptiert das Programm (neuerdings) nicht einfach nur Deinen Namen, sonder es will auch die @-Adresse mit ausgeschrieben haben :mad:
...also vorher dein.name und jetzt dein.name@unitybox.de (z.B)...da komm mal drauf :selfhammer:
-auf dem Bild seht Ihr was ich meine.
 

Anhänge

  • E-Mail Problem.jpg
    E-Mail Problem.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 43
Also für mich sieht das eher so aus, als hätten sich die Server- bzw. SMTP Einstellungen Deines E-Mail-Providers geändert. Das hat mit Thunderbird oder einem Update von Thunderbird gar nichts zu tun.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben