Lösung E-mail nach Update von Thunderbird

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von MMMM, 31. Mai 2015.

  1. MMMM

    MMMM Guest

    Hallo!
    Ich hatte die letzten Tage, Probleme E-Mail zu versenden...was heißt Probleme, es ging einfach nicht.

    Die Lösung ist, ich habe vor einiger Zeit ein Thunderbird Update, mal eben so durch-gewunken, und mich nicht mehr daran erinnert.
    Da lag aber das Problem, und zwar beim Postausgangsserver einrichten, da akzeptiert das Programm (neuerdings) nicht einfach nur Deinen Namen, sonder es will auch die @-Adresse mit ausgeschrieben haben :mad:
    ...also vorher dein.name und jetzt dein.name@unitybox.de (z.B)...da komm mal drauf :selfhammer:
    -auf dem Bild seht Ihr was ich meine.
     

    Anhänge:

  2. BBC

    BBC Tach

    danke für den Tip. Müsste auch mal ein update machen....
     
  3. sbur

    sbur bin angekommen

    Also für mich sieht das eher so aus, als hätten sich die Server- bzw. SMTP Einstellungen Deines E-Mail-Providers geändert. Das hat mit Thunderbird oder einem Update von Thunderbird gar nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen