Löt-Dienst

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 30. September 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    gibt es hier jemanden der leidenschaftlich gerne lötet und dies nach bestem gewissen.
    möchte mir ein GSSL kompressor KIT kaufen, inkl. bebildeter Anleitung und allem..dennoch habe ich das Gefühl wäre es besser wenn das jemand tut der wirklich Ahnung hat und nicht nur nachmacht was auf den Bilder zu sehen ist.

    Falls sich jemand erbahmen würde, was würde mich das ganze denn kosten? Gerne auch via PM melden

    LG
     
  2. wo kann man die Kits oder pcbs kaufen ?
     
  3. Stromklang Leipzig
     
  4. Allerdings ist das GSSL Projekt doch eigentlich total veraltet nachdem mit MixBuzz und SB4000/4001 Versionen raus gekommen sind, die die Mods direkt enthalten und auch in Versionen für das 500er Rack-System (4001 nur fertig aufgebaut) verfügbar sind.
     

Diese Seite empfehlen