Löt-Event-Idee: LED FUZZ (ostpol?)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von trouby, 13. August 2011.

  1. trouby

    trouby Tach

    hiho,
    habe die Idee, den LED FUZZ als Bastelevent zu veranstalten.
    in kooperation mit curetronic im ostpol???

    Bauform:
    kleines Plastgehäuse mit Folie zum Selberaufkleben, Steckertrafo, Gehäuselöcher gebohrt, der FUZZ selbst als Bausatz.
    Gehäuse innen: links IN, rechts OUT, oben POWER, top die 2 potis & LEDs.

    bin noch am Platine entwerfen & Gehäuse suchen; die 3 Buchsen werden mit je 2 Kabel verbunden werden (keine Platinenmontage).

    dieser FUZZ nutzt 2 LEDs als Verzerrungselement, beim Zerren leuchtets ;-)
     
  2. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Ja, und was ist jetzt eben das Problem ?

    Frag doch einfach den Matthias ob er mitmacht.- wobei er sicher gerade etwas viel zutun hat.


    Wenn du es richtig anstellen möchtest - dann an einem Samstag und Abends ein wenig Party hinten dran.

    Sag dann früh genug bescheid.


    Grüße ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Matthias ist gerade ziemlich voll ausgelastet mit der Umstellung auf die neuen Module,
    (und je länger Ihr Ihne ablenkt, desto länger dauert es bis ich meine Module bekomme :waaas: )
    Du könntest aber auch den Manu von Leafaudio http://leaf-audio.com/ Fragen, da er ja schon mit eben o.g. Matthias den Fuzz-O-Mat etc. als exakt so einen Workshop anbietet.
    Manu (Xabec) war ja u.a. schon bei ostpol-Events mit dabei und das was seine Workshops kosten ist echt 4 LAU.
     
  4. trouby

    trouby Tach

    ist ja alles noch in der vorbereitung, planung & machbarkeit :)
    möchte vorerst wissen, ob ein interesse daran besteht, dieses modul selbst zu bauen.


    (altes bild)
     

    Anhänge:

  5. lmsktp

    lmsktp Tach

    Es besteht auf jeden Fall Interesse! Ich fände es allerdings besser, wenn man einzelne Parameter, zB den Filter oder Gain per CV steuerbar machen könnte. So ist es nur ein Fuzz, finde ich zu langweilig.

    mfG

    Achso: Magst du die Schaltung vllt veröffentlichen?!
     
  6. trouby

    trouby Tach

    filter ist keiner drin :) und mit CV ist auch nix dabei. ist im prinzip ne einfache schaltung mitm LF353. :cool:
     

Diese Seite empfehlen