Lötkunst und Reparatur benötigt (östl. Ruhrgebiet)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von erbemusic, 20. Februar 2014.

  1. erbemusic

    erbemusic Tach

    Hallo Leute,

    ich suche Hilfe bzw. Unterstützung bei zwei Technik- bzw. Lötaktionen, für die meine bescheidenen Künsten nicht reichen.

    - Meine JD800 hat (immer noch) Kontaktschwierigkeiten, mehrere Tasten gehen aufgrund der "vernuddelten Gummis" (vermutlich) nicht. Das Gerät ist derweil auseinandergebaut
    und bedarf einer fachmännischer Rep.

    - Das zweite Projekt bezieht sich auf eine Midi-Modifikation für mein Yamaha 01x Pult, dass leider nicht 64Bitfähig ist und mit einer kleinen Platinenergänzung, die Mididaten abgreifen soll und an einen neuen Midi-IN/Out abführt. Dann läuft es auch als Standard Controller auf 64 Bit Systemen.

    Eine Anleitung ist hier zu finden (ist auf Portugiesisch - bitte einfach mal via Google übersetzen lassen)

    http://www.music-center.com.br/index.ph ... &Itemid=21

    Freue mich über etwaige Angebote. Natürlich würde ich auch eine Aufwandsentschädigung kalkulieren.

    Bedankt
    und gegrüßt
    Stefan
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hier mal fragen <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a> ?
    Du findest den JD800 nicht ernsthaft weiblich aus Gründen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen