Lötkunst und Reparatur benötigt (östl. Ruhrgebiet)

Hallo Leute,

ich suche Hilfe bzw. Unterstützung bei zwei Technik- bzw. Lötaktionen, für die meine bescheidenen Künsten nicht reichen.

- Meine JD800 hat (immer noch) Kontaktschwierigkeiten, mehrere Tasten gehen aufgrund der "vernuddelten Gummis" (vermutlich) nicht. Das Gerät ist derweil auseinandergebaut
und bedarf einer fachmännischer Rep.

- Das zweite Projekt bezieht sich auf eine Midi-Modifikation für mein Yamaha 01x Pult, dass leider nicht 64Bitfähig ist und mit einer kleinen Platinenergänzung, die Mididaten abgreifen soll und an einen neuen Midi-IN/Out abführt. Dann läuft es auch als Standard Controller auf 64 Bit Systemen.

Eine Anleitung ist hier zu finden (ist auf Portugiesisch - bitte einfach mal via Google übersetzen lassen)

http://www.music-center.com.br/index.ph ... &Itemid=21

Freue mich über etwaige Angebote. Natürlich würde ich auch eine Aufwandsentschädigung kalkulieren.

Bedankt
und gegrüßt
Stefan
 
hier mal fragen http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste ?
Du findest den JD800 nicht ernsthaft weiblich aus Gründen? ;-)
 


News

Zurück
Oben