Lötkunst und Reparatur benötigt (östl. Ruhrgebiet)

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von erbemusic, 20. Februar 2014.

  1. Hallo Leute,

    ich suche Hilfe bzw. Unterstützung bei zwei Technik- bzw. Lötaktionen, für die meine bescheidenen Künsten nicht reichen.

    - Meine JD800 hat (immer noch) Kontaktschwierigkeiten, mehrere Tasten gehen aufgrund der "vernuddelten Gummis" (vermutlich) nicht. Das Gerät ist derweil auseinandergebaut
    und bedarf einer fachmännischer Rep.

    - Das zweite Projekt bezieht sich auf eine Midi-Modifikation für mein Yamaha 01x Pult, dass leider nicht 64Bitfähig ist und mit einer kleinen Platinenergänzung, die Mididaten abgreifen soll und an einen neuen Midi-IN/Out abführt. Dann läuft es auch als Standard Controller auf 64 Bit Systemen.

    Eine Anleitung ist hier zu finden (ist auf Portugiesisch - bitte einfach mal via Google übersetzen lassen)

    http://www.music-center.com.br/index.ph ... &Itemid=21

    Freue mich über etwaige Angebote. Natürlich würde ich auch eine Aufwandsentschädigung kalkulieren.

    Bedankt
    und gegrüßt
    Stefan
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    hier mal fragen <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a> ?
    Du findest den JD800 nicht ernsthaft weiblich aus Gründen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen