Logan String Melody II Problem / Schaltplansuche

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von chriskras, 31. Januar 2011.

  1. Hallo ihr lieben Forumianer,

    habe endlich einen Logan String Melody II bekommen - leider mit kleinem Schönheitsfehler:
    Ein Ton ist ständig, leise zu hören (Dis)... Der scheint aus dem Bereich der Bässe zu kommen - wenn ich dort die "VIOLIN"e herausnehme ist der Ton weg - aber nur solange ich das SUSTAIN nicht aufdrehe...
    Bin zwar kein versierter Bastler, würde es trotzdem versuchen wollen...

    Hat jemand Tipps und vor allem Schaltpläne von diesem Dinosaurier?
     
  2. Also das Problem mit dem Tonhänger habe ich gelöst. Ein Frequenzdevider-Chip hing fast lose im Sockel - reingesteckt - geht!
    Über ein Schaltplan würde ich mich trotzdem sehr freuen! Will ja das schöne Instrument restaurieren (Elkos austauschen)...
     
  3. Habe nun den Schaltplan bekommen.
    Sollte jemand Interesse haben -> PN