logic 5 oxygene problem haha

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 24. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. tom f

    tom f Moderator

    wie spießig :)
    wüßte gar nicht wo man das heute noch klaufen soll - also für mich ist das schon lange public domain - pruuust

    ich hatte damals das original mit dem dongel und MUßTE die oxygen version nutzen da der scheiss dongle regelmäßig den rechner resetet hat --- dr. eeeeeevil !!!
     
  3. Muahaha: "Crack Users werden hier nicht unterstutzt"
    DIe armen Crack Users haben's auch immer schwerer. Im Schanzenviertel will die auch keiner mehr sehen, und jetzt auch bei Logic... :rofl:
    Aber ernsthaft: Wie blöd muß man denn sein um so eine Frage in einem offiziellen Logic Forum zu posten ( ganz davon ab, wie blöd man sein muß sich heute noch ne fünfer Logic Version aufzuspielen...)
    :wandklopf:
     
  4. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Jauahauaha, da Draußen (tm) gibt es sogar Freaks, die versuchen das 5.5.1 unter 7 zum Laufen zu kriegen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    OS X rennt auch auf Pcs, ist auch illegal aber das macht dann auch nix mehr.
     
  6. tom f

    tom f Moderator

    so what - fuck the system - mach kaputt was dich kaputt macht - freibier für alle...und warez für lau :)
    fragt ja auch niemand nach wenn 2% der welt aus der armut der 98% profit schlagen und den planeten endgültig zu grabe tragen durch die ausbeutung des selbigen zwecks gewinnmaximierung...
    warezen ist das robin hooden des digitalen zeitalters...und wer sich von der ewigen sektoiden update spirale in die abhängikeit von 0und1 geraten ist...beweißt doch erst durch digital raub daß er noch einen funken verstand hat...


    ACHTUNG: HUMOR MIT WAHRHEITSGEHALT!!!!
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

    Genau !! Nimmt das viele viele Geld den stinkreichen Software Programmierer weg! Die machen sich eh nur n Lenz und leben in Saus und Braus.

    Ich finde es ok wenn jemand diese Einstellung hat und im gleichen Atemzug bei sich auf der Arbeit mal ab und wann kostenlos seine Arbeitszeit fremden Menschen schenkt. Es könnte ja jemand dabei sein, der vielleicht in Armut lebt. ;-)

    Aber was ich im Forum viel interessanter fand ist der Link wo man Leute offiziell melden kann die mit illegaler Software arbeiten :shock:
    Find ich gut - hat zwar was denoziantisches... Aber mich regt es auf wenn ein DJ beim Auflegen kohle verdient und nichtmal die Software kauft durch die er die Kohle verdient. Warum auch ? Was soll denn passieren :roll:
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    klar - kohle damit zu machen ist nicht so fein - allerdings finde ich das denunziantentum trotzdem widerlich - es sei denn der denunziant hat die eier es demjenigen den er denunziert ins gesicht zu sagen..

    krieg am gartenzaun: mein nachbar mäht um 13uhr den rasen - skandal
    oder:
    dj hotzenplotz hat in der dorftenne mit nem gecrackten traktor gegiggt -skandal

    ist für mich dasselbe
    :mrgreen:
     
  9. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja ja - ich bin auch der Meinung das jeder ein Anrecht auf nen ein richtig großen Flachbild Fernseh hat! Kostenlos natürlich wenn er damit kein Geld verdient :fawk:

    Und davon abgesehen von wegen try before buy und "ich verdiene ja kein Geld damit"... Das doch heutzutage hinfällig geworden, wo es auf dem Freeware Markt doch eigentlich alles gibt was man braucht.

    Aber nee - man hat ja das Anrecht das Beste vom Besten und es ist selbstverständlcih dafür nicht zu zahlen :roll:

    Was ich mich halt echt ankotz wenn Leute versuchen einen dumme Ausreden aufs Ohr zu drücken.
    Wenn jemand komplett in gecrackter Software arbeitet und das versucht zu verheimlichen, interessiert mich das nicht. Aber wenn jemand versucht "dazu zu stehen" fliegen mir halt die Socken weg.
     
  10. tom f

    tom f Moderator


    tja da muss ich dich aber entäuschen - habe hier nen haufen originalkartons stehen :)
    ps: übrigens - mal ne andere frage - nur weil es mir schon oft aufgefallen ist: bei music apps motzen die leute rum wenns um warez geht aber ich kenn fast niemanden der ne original windows cd hat (ich selbst schon...)
    und wie ist das dann mit bill gates - darf man das bei dem leicht???

    ps: übrigens ..bzgl "gerechtigkeit" : man lebt ja auch in nem sozialsystem wo der übergewichtige raucher und säufer auf kosten der gutverdienenden gesunden behandelt wird - wie stehst du eigentlich dazu? :mrgreen:
     
  11. tom f

    tom f Moderator

    pps: das schöne dran ist daß es mir persönlich piep schnurtz egal ist ob irgendwer warez benützt - sollen sie - ich reg mich ja auch nicht über den steuerhinterziehenden nachbarn auf oder über die oma die im aldi ne karotte klaut - jeder muss mit seinem gewissen selber leben können - und es gibt wahrlich schlimmeres als das worüber wir diskutieren - ich finde es halt amüsant farpber zu diskutieren weil es eben so ein reizthema ist - ich kann mir die doofen plugs zum glück noch leisten... :gay:
     
  12. Zolo

    Zolo aktiviert

    Dann hab ich dich wohl falsch eingeschätz und falsch verstanden.
     
  13. tom f

    tom f Moderator

    Konnte man ja auch so deuten...aber ich hatte es ja durchaus auf etwas provokation angelegt ;-)

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen