Logic 64bit? Das Ende des Speichernadelöhrs?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Booty, 1. November 2012.

  1. Booty

    Booty -

    Hy Leute...

    Ich habe hier die Situation dass ich auf Logic 64-bit umgeschaltet habe da ich somit mehr Speicher nutzen kann (meint man - System Mac pro 3.1 8core OSX 10.6.8- 6GB Ram- Logic 9.1.irgendwas).

    Jetzt habe ich zu bouncen versucht und musste feststellen, dass es genau so langsam ist wie auf 32bit.
    Nach einem Blick auf die Aktivitätsanzeige musste ich feststellen, dass NUR 1 GB insgesamt aktiv sind beim bouncen?!

    Was ist da los?

    Liegt es vielleicht daran, dass die meisten meiner Plugs über die 32-bit Bridge laufen?

    Wäre nett, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte, der sich damit schon mal beschäftigt hat..
    Danke
     

Diese Seite empfehlen