Logic 8 Fernbedienung

Ich hab einfach mit der Fernbedienung auf Logic geschossen und es hat auf Anhieb funktioniert. Eingestellt hab ich gar nix! Reagieren denn die anderen Anwendungen (Front Row, DVD Player) auf die Fernbedienung? Vielleicht haben die vergessen, ne Batterie rein zu packen.
 
Nachtrag: Die Fernbedienung taucht in den Logic System Einstellungen nicht auf, das scheint irgendwie von alleine zu gehen. Der Nachteil ist, dass man das also nicht abschalten kann. Mal schauen, wann der erste Spaßvogel auf der Bühne Logic stoppt bei mir. :)
 
Unter Systemeinstellung/Sicherheit kannst du das Macbook mit einem bestimmten Infrarotempfänger koppeln!
Habe ich auch gemacht und Front Row und der DVD Player funktionieren...
nur Logic will nicht so richtig. :roll:
 
schaut so aus... is eh gut. Dinge die allgemein nicht funktionieren werden erfahrungsgemäß schneller gefixt, als Einzelfälle ;-).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben