Logic 9 auf 2 Macs installieren

hallo,


es sollte doch möglich und auch legal sein logic auf 2 rechnern in meinem haushalt zu installieren? ich wollte es gerade auf meinem mac pro installieren und nun kommt die mitteilung "ungültige seriennummer". was nun?
 
Auf den 2. Rechner könnte auch "Node", aber bei mir hat das mit 2x Logic gut funktioniert. normal von den DVDs installiert, allerdings dauert das eh sehr lang..
 
ghetto_house_4_life! schrieb:
hallo,


es sollte doch möglich und auch legal sein logic auf 2 rechnern in meinem haushalt zu installieren? ich wollte es gerade auf meinem mac pro installieren und nun kommt die mitteilung "ungültige seriennummer". was nun?
Logic kontrolliert, ob im gleichen Netzwerk die gleiche Lizenz noch auf einem anderen Rechner installiert ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben