Logic Control Surfaces

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tomcat, 27. Februar 2010.

  1. tomcat

    tomcat Tach

    Hab folgendes Problem:

    Bei Logic 7 wars ja noch so das ein externer Controller automatisch den Focus des gerade offenen Plugins bekommen hat.

    D.h. folgende Config:

    1x Mackie Control + Externder f. Tracksteuerung in einer Control Group

    1x Mackie C4 in der 2ten Control Group

    So hatte ich mit der C4 immer Zugriff auf die Plugins, hat automatisch die Settings des Plugins angezeigt das den Focus hat.

    Jetzt bei Logic 9 bekomm ich das irgendwie nicht hin. Ich kann zwar auf der C4 Plugins anwählen und dann tuts auch, ist aber viel mühsamer. Defaultmässig läuft die im Trackmode, obwohl auch wieder in einer eigenen Control Group.

    Irgendwelche Ideen dazu?
     

Diese Seite empfehlen