Logic Drummer

Hallo die Runde :xencool:
Vielleicht lacht Ihr aber ich hab eine Frage
Wenn ich ein Project habe zb. 4/4 Takt über 4 Takte und setze den Drummer ein,
dann kommt zu Ende immer ein Fill/Snareroll etc...
Wenn ich aber das jetzt bei der hälfte schneiden will ,dann wird es trotzdem abgespielt
( der loop verkürzt sich einfach )
Wie stell ich das den ein ? Wenn ich eine Drummer-Spur schneide ,will ich das der Loop ,so wie er geschnitten wurde,das ich ihn so weiter kopieren kann (duplizieren )
Weiss leider nicht wie ich Bildschirmfotos hier laden kann, hoffe trotzdem das ihr mich verstanden hab
Lg
 
Genau , Midi Spur draus machen,,

Unter Details gibts auch noch einen Ghost Note Regler, wenn man ganz statischen loop haben möchte, kann man den auch rausnehmen, so Random quasi..
 
Ok, dann Danke
Mir wäre vorgekommen das der Fill -Regler schon noch mehr macht

Er macht in sofern mehr, das er die Falls selbst variiert und bei hohen Einstellungen auch kleine Variationen dazu zaubert.

Da ist es wirklich das beste, Rechtsklick auf die Spur, in Midi Wandeln und das benutzen, somit kann man Stellen die einem gefallen einfach separieren , unabhängig von den Einstellungen..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben