Logic ESX24 Frage

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 11. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..kurze dumme Frage...:

    wie binde ich meine eigenen Samples in den ESX Sampler in Logic ein?

    habe Logic 8 und fange gerade erst damit an..

    Bzw.: wie kann ich meine eigenen Sample in Logic überhaupt einspielen - sodass ich sie z.B. über eine Tastatur spielen kann?

    Danke für Antworten..
     
  2. Du musst im EXS24 "kein Instrument" anwählen, dann wird ein neues Instrument erzeugt. Mit "edit" links neben dem grünen Soundnamen kommst du zum Mapping Editor. Dort kannst du Samples über die Tastatur verteilen.

    Ich habe allerdings heute auch zum ersten mal damit gearbeitet, daher kann ich dir nicht viel mehr dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen