logic frage

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von regurki, 19. November 2011.

  1. wenn ich spuren lösche werden die wavs irgendwie nicht aus dem audio files ordner gelöscht.
    lösche ich die von hand fragt er immer danach beim öffnen obwohl die im projekt nix garnicht mehr drin sind...

    gibt es da eine funktion die das klar macht? also so "vergesse die daten der gelöschten spuren und frag nicht immer danach" mäßg
     
  2. selber gefunden. :supi:
    ja, ich bin klasse!
     
  3. Barely

    Barely -

    Super! :)
    Jetzt wenn du uns noch sagen würdest, wie die Funktion heißt, wären wir auch schlauer.
    Oder zumindest ich :D
     
  4. hab die spuren einfach aus dem audio bin (cmd 9) gelöscht :selfhammer:
    dann fragt er nicht mehr.
     
  5. Barely

    Barely -

    DOH! :)
    thanx :)
     

Diese Seite empfehlen