Logic + nanoKontrol + Kanaltrenner

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von ESQ, 22. April 2010.

  1. ESQ

    ESQ Tach

    Ich habe ein 8x8 Midi Interface. Das sieht dann so aus, dass jedes Instrument einen eigenen Port belegt.

    Mit dem NanoKontrol möchte ich jetzt verschiedene Geräte gleichzeitig mit Controller-Daten füttern. Da ich den Knöppen verschiedene Kanäle zuordnen kann, habe ich versucht das mit einem Kanaltrenner aufzubrezeln, und z.Bsp. Kanal 5 vom NanoKontrol direkt an Gerät X an Port Y zu routen.


    [​IMG]

    Was mache ich hier falsch?
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Was sagt den der Monitor (nix wahrscheinlich). Häng doch einen Monitor vor den Kanaltrenner rein und schau was überhaupt ankommt.
     
  3. ESQ

    ESQ Tach

    Ich habe es raus, falls es jemanden interessiert.

    [​IMG]
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen