Logic Spur-Symbole

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Hier ein paar ganz einfache Spur-Symbole.

Vielleicht hat jemand von euch auch noch welche, die er gern Teilen möchte.

Bildschirmfoto 2022-07-02 um 18.20.13.pngBildschirmfoto 2022-07-02 um 18.13.24.pngBildschirmfoto 2022-07-02 um 14.00.30.pngBildschirmfoto 2022-07-02 um 13.41.40.pngBildschirmfoto 2022-07-02 um 12.12.05.pngBildschirmfoto 2022-07-02 um 12.11.25.pngBildschirmfoto 2022-07-02 um 12.10.00.pngBildschirmfoto 2022-07-01 um 22.00.16.pngsylenth 1.jpgZebra2.jpgBildschirmfoto 2022-07-01 um 18.09.34.pngBildschirmfoto 2022-07-01 um 18.01.52.png






Das ganze sieht dann so aus:



Bildschirmfoto 2022-07-03 um 21.31.25.png
 
Ich habe auch so einige,wenn ich mal wieder in Rechnernähe bin…importieren is ja supereasy aber in welchem Ordner liegen die dann?🤔
 
Geh mal in die eigenen Symbole bei Logic und dann gibt’s den Menüpunkt in Finder anzeigen 😉
Logic benennt die beim Import auch alle um. Macht aber nix. Ich poste ende der Woche auch noch welche aus dem Ordner. Die ersten hier waren nur ein Schwung vom Schreibtisch
 
Ich hab mir auch mal die Arbeit gemacht und für die wichtigsten VSTs und Synthesizer Icons in Logic gemacht aber das hat mich im Workflow gestört. Ich nehme mittlerweile die Standardicons und arbeite mit den Farben (viel zu wenig vorhanden). Bei der Menge an VSTs war es einfach nicht übersichtlich, eher störend. Und eigentlich ist nicht wichtig welches VST man nutzt, sondern was es macht. So hab ich es für mich festgestellt. Aber da hat sicher jeder seinen Weg gefunden.

Danke auf jeden Fall für die Icons und die Idee des Threads. Wenn ich meine noch hab, poste ich auch welche.
Es ist ja ziemlich einfach welche zu erstellen. Screenshot vom VST oder dem gewünschten Teil machen (CMD+SHIFT+4) und den Scrennshot auf das Spuricon ziehen und schon ist es in der Iconliste drin. Soviel ich weiß sind 255 möglich, aber das könnte sich geändert haben.
 
Find ich auch albern. Schaut aus wie eine Werbetafel. Richtig beknackt wird es mit Instrumentsymbolen.

Ich glaube dein Beitrag ist gleichzustellen mit "ich kann mit deiner Musik nichts anfangen".
Behalte es doch bitte einfach für dich. Es ist weder hilfreich noch gehe ich stark davon aus das diese Art Beiträge in einem Forum erwünscht sind. Schon gar nicht von den Lesern.
Ich weiß die Moderation hier ist hoffnungslos überlastet und ich hätte dir dies auch privat schreiben können, lasse es aber nun öffentlich stehen, damit sich andere "hoffentlich" daran orientieren werden.

Und jetzt gibts ein paar weitere Symbole.

CustomIcon_014.jpg


CustomIcon_004.jpg


CustomIcon_003.jpg


CustomIcon_002.jpg



CustomIcon_000.jpg
 
Weil es so schön war … ™

Und ja ja ja, die Benutzung von Logos, Markennamen und dem ganzen Scheiß habe ich schon geklärt… mit Gott persönlich, als Agnostiker hat man da eine gute Ausgangsbasis und stets ein offenes Ohr.

Viel Spaß damit. Hab noch ein paar mehr in petto, aber wer außer putain will schon sein ganzes Pulver an den ersten Tagen einer Spezialoperation verschießen.

LSD.pngGROK.pngStepoStone.png
 

Anhänge

  • meritum.png
    meritum.png
    45,1 KB · Aufrufe: 0
  • MehrTermin.png
    MehrTermin.png
    7,2 KB · Aufrufe: 0
  • goom.png
    goom.png
    284,5 KB · Aufrufe: 0
  • FickroMeek.png
    FickroMeek.png
    86,5 KB · Aufrufe: 0
  • Tidal_Wave_XAM9H.png
    Tidal_Wave_XAM9H.png
    93,4 KB · Aufrufe: 0
  • SoundPrimusAudioInterface.png
    SoundPrimusAudioInterface.png
    230,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Na dann doch noch mal. Jetzt hauptsächlich für die Pedalboard-Ridern und Effektististischisten unter den Sequentiesiereristen. Soll es geben.
strymon_nightsky.png

meris_enzo.pngmorley_Pedal.pngstrymon_elCapistan.png

boss2.pngbssDD500.pngfpeterson.png
meris_Polymoon.pnglehkle.pngriverside.png
 

Anhänge

  • strymon_singleSwitch.png
    strymon_singleSwitch.png
    55 KB · Aufrufe: 1


News

Zurück
Oben