LOGIC - Wo liegen die Sample-Files für den EXS24

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Tyrell, 28. November 2011.

  1. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Habe meine ganzen Soundfiles & Samples neu strukturiert. Funktioniert alles prima, aber Ultrabeat und der EXS24 finden die Werklibrarys nicht mehr (außer die Garage-Band Files). Ich habe auch meine BackUps durchgegangen, komme mir aber vor als würde ich die Heunadel im Steckhaufen suchen. Kleiner Tipp wäre hilfreich :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    sample files liegen im logicordner unter sample instruments.
    neustart erforderlich nach eingang
     
  3. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Normalerweise sind die Daten unter root/library/application support/logic zu finden.
     
  4. Tyrell

    Tyrell bin angekommen

    Hab sie gefunden nachdem ich Logic von einem Freund durchforstet habe. Ursprünglich liegen sie im Application Support unter Logic. Was mich nur wundert, diesen Ordner fasse ich eigentlich nicht an - und trotzdem sind die Daten bei mir verschwunden. :shock:
    Nun ja, jetzt passt ja wieder alles, vielen Dank für die schnelle Hilfe. :phat:
     

Diese Seite empfehlen