Logic9 Intrumentenliste...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Xenox.AFL, 21. Juli 2010.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Ich bin gerade dabei mit einem Entwickler einen neuen Synthie zu testen, Aufgrund eines "schreibfehlers" hat der Synthie sich in einem anderen Verzeichnis geschrieben wenn man das Plugin in Logic aufruft, diese Liste ist ja sortiert nach Firmenname und Name des Plugins...

    Mittlerweile hat er den Namen geändert, aber Logic erkennt es nicht, das Componenten File löschen und neu installieren brachte leider nichts und auch ein re-scan aller AU Plugins hat nichts gebracht, gibt es irgendwo eine Liste die Logic durchwühlt wo das Plugin vielleicht drinnen steht und ich es löschen muß...?

    Weiß da jemand was?

    Frank
     

Diese Seite empfehlen