"logo prüfung nicht bestanden"??????

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von philipp, 20. Dezember 2007.

  1. philipp

    philipp Tach

    so. ich wollte neulich meinen virus ti auf meinem neuen rechner installieren, da wird mir mitten in der installation gesagt, dass die saftware die "windows logo prüfung" oder soetwas nicht bestanden hätte... was mich wundert auf meinem alten rechner lief alles noch einwandfrei!
    ich dachte mir, dass das kein wirklich schlimmer fehler wäre, wie gesgt auf meinem uralt rechner war alles noch problemlos, als ich dann aber eine anwendung starten wollte, ging kein audio zum ti und auch kein midi vom ti weg.
    kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
    liegt es vll daran, dass mein windows englisch ist?
     
  2. sinot

    sinot Tach

    Du kannst einfach auf JA drücken und weiterinstallieren. Das ist die Treibersignierung von Microsoft. Vielleicht hilft dir das zur Lösung und zum Verständnis.

    http://www.computerleben.net/artikel/Lo ... en-36.html

    mfg sinot
     
  3. sinot

    sinot Tach

    Du kannst einfach auf JA drücken und weiterinstallieren. Das ist die Treibersignierung von Microsoft. Vielleicht hilft dir das zur Lösung und zum Verständnis.

    http://www.computerleben.net/artikel/Lo ... en-36.html

    mfg sinot

    entschuldigung, kam ne fehlermeldung und das ist das ergebnis weil ich 2 mal gedrückt habe.
     
  4. philipp

    philipp Tach

    kein problem, das mit dem 2x posten.

    leider hab ich das auch gemacht... hat trotzdem nich funktioniert...
    also: treiber drauf, funktion nichts.
    ich versuchs nochmal mit neuinstallation, meld mich dann wieder!
     
  5. sinot

    sinot Tach

    schau mal ob wichtige dienste in der verwaltung (systemsteuerung) aktiv sind.

    mfg sinot
     
  6. philipp

    philipp Tach

    das problem war viel einfacherer natur...
    treiber nicht installiert... peinlich...

    naja... vg philipp
     

Diese Seite empfehlen