London & Paris

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MatrixIV, 5. Oktober 2011.

  1. MatrixIV

    MatrixIV Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    passen die Bilder da irgendwie nicht zum Sound und ich höre gar keine Stimmen obwohl da welche sein sollten? oder war gerade was in meinem Schwarzen Tee drinnen und ich sollte nicht vor die Türe gehen?
     
  3. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Ich produzierte das Lied für die Band Luttenberger*Klug weil Chrissi, das brünette Mädel hier im Video, befreundet ist mit mir und einem weiteren Kumpel der schon oft mit mir Collaborations produzierte. Chrissi von Luttenberger*Klug sagte ihr Produzent wird mein Stück auf ihrem nächsten Album in etwas veränderter Form rausbringen. Das ist ja nicht mein Genre, aber Chrissi mag den Style und alle Leute die das Lied hörten fanden es endgeil. Nur hier im Forum ist wieder alles total komisch gegen mich gerichtet wie immer.
     
  4. Trotzdem nochmal die Frage: Bist Du der Mensch, der sich anderswo "Nitrostirumpa" nennt? Wäre ja keine Schande. Die Sachen sind doch klasse.
     
  5. CS1x

    CS1x Tach

    Die musik ist gut ich mag so ein Style, getroffen wurde hier der Style auch sehr gut.
    Auf dem Piano Könnte man noch ein Notenwirbel, im oberen bereich dazu spielen. Aber könnte oder könnte nicht :?
     
  6. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Jo, die Musik funktioniert sehr gut und treibt an!
     
  7. THE NERD

    THE NERD Tach

    ja sie treibt mich an zu putzen oder so oder es zu ignorieren

    und in london oder paris läuft das in keinem laden.
     
  8. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Vermutest du, dass es jmd. anderes sein kann, wenn er ständig Tracks davon postet?


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen