London & Paris

passen die Bilder da irgendwie nicht zum Sound und ich höre gar keine Stimmen obwohl da welche sein sollten? oder war gerade was in meinem Schwarzen Tee drinnen und ich sollte nicht vor die Türe gehen?
 
Ich produzierte das Lied für die Band Luttenberger*Klug weil Chrissi, das brünette Mädel hier im Video, befreundet ist mit mir und einem weiteren Kumpel der schon oft mit mir Collaborations produzierte. Chrissi von Luttenberger*Klug sagte ihr Produzent wird mein Stück auf ihrem nächsten Album in etwas veränderter Form rausbringen. Das ist ja nicht mein Genre, aber Chrissi mag den Style und alle Leute die das Lied hörten fanden es endgeil. Nur hier im Forum ist wieder alles total komisch gegen mich gerichtet wie immer.
 
MatrixIV schrieb:
Ich produzierte das Lied für die Band Luttenberger*Klug weil...
Trotzdem nochmal die Frage: Bist Du der Mensch, der sich anderswo "Nitrostirumpa" nennt? Wäre ja keine Schande. Die Sachen sind doch klasse.
 
Die musik ist gut ich mag so ein Style, getroffen wurde hier der Style auch sehr gut.
Auf dem Piano Könnte man noch ein Notenwirbel, im oberen bereich dazu spielen. Aber könnte oder könnte nicht :?
 


News

Zurück
Oben