looper

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von juno 77, 18. Mai 2015.

  1. juno 77

    juno 77 Tach

    ich hab mal so mit dem gedanken eines loopers gespielt ...in richtung charles cohen mit seinem easel und dem alten ehx
    mein haupt augenmerk liegt dabei dadrauf, das ich den looper syncronisieren möchte ...am besten zu cv gate, trigger usw...
    ich bin gerade über diesen hier gestolpert, der anscheinend irgend ein sync ausgibt bzw nimmt:
    https://www.thomann.de/de/digitech_jamman_solo_xt.htm
    jemand ne ahnung was das für´n sync ist?
    oder was habt ihr so an alternativen?
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    ich synchronisiere meinen looper mit midi.
    Über Jamsync konnte ich auch nur das rausfinden, was im handbuch steht.
     
  3. juno 77

    juno 77 Tach

    im handbuch steht so ungefähr: ist mit anderen jamsync geräten von digitech zu syncen.
    ...da muß doch mehr gehen :floet:
     

Diese Seite empfehlen