Loopseque free for a limted time (iPad)

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von darsho, 7. März 2012.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. microbug

    microbug |||

    Re: Loopseque free for s limted time

    Habs geladen, danke.

    Kann offenbar kein MIDI und nur Portraimodus, schade.
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Loopseque free for s limted time

    Ja das ist ein in sich geschlossenes Ding, wobei man imo Samples importieren kann. Ich daddel damit gerne rum wenn ich länger im Zug sitze und auch so mal zum Spaß mit nem Kumpel. Feines Fun-Jam-Tool.
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: Loopseque free for a limted time

    Und auch nur für iPad und nicht fürs Fon. Da gibt´s nur die Mini-Version und für die wollen sie immer noch 2,39 €. :?
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Re: Loopseque free for a limted time

    guter Hinweis, ich wusste gar nicht dass es eine iPhone Version gibt. Habe das mal im Threadtitel deutlich gemacht, dass es ums iPad geht.
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen