Lovely

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von LOX, 4. Oktober 2014.

  1. LOX

    LOX Tach

  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Welcome to the art of noise lox
     
  3. LOX

    LOX Tach

    Kunst ist ja mittlerweile ein ziemlich ausgelutschter Begriff den jeder Künstler mehr oder weniger für sich selbst beansprucht und deshalb mag ich es auch nicht sonderlich wenn meine Musik pejorativ als Kunst etikettiert wird denn ich habe Tausende solcher Stücke auf dem Laptop und Tausende Stücke die komplett anders klingen, kann also nicht jedes Stück von mir veröffentlichen, weil es dann nicht mehr ein Teil von mir ist, sondern neuronal dann Teil der Kollektivrealität wird die auch andere wahrnehmen und das finde ich nicht so gut, weil so ein Level an Intimität verloren geht. Das Stück klingt übrigens im Original seitwärts, aber weil ich es rückwärts und vorwärts vom emotionalen Ansatz her nicht zwingend erwartungsvoller finde, veröffentlichte ich noch nicht die Version die seitwärts klingt, weil sie seitwärts tatsächlich besser klingt und deshalb soll sie mein vertikales Eigentum bleiben.
     
  4. tholan

    tholan Tach

    Ziert sich, wie die Zicke am Strick...
    Dabei find ich seine Sachen so nett!
    :)
     

Diese Seite empfehlen