Loverockets

gefällt mir, schön verspulte Lines, hat so was Psy-mäsiges. Das Intro ist für meinen Geschmack etwas zu lang.
 
Du hast da ein wunderschönes Stück Musik komponiert!
Progig, schön! Echt toll!

Wild, aber sehr durchdacht.
 
:nihao:

Das sind viele Vektorscopes. Das Plug-in heisst Wave Candy und ist in allen aktuellen FL Studio Versionen dabei. Musste praktisch meine gewohnte Arbeitsumgebung nicht mal verlassen für die Visuals.
Aber ich hab einige Instrumente durch gemutete Synths ersetzt, weil viele Instrumente auf den Vektorscopes nur einen schmalen Strich erzeugen - die Synths hingegen komplexe Formen.
 
Insgesammt schon stimmig....Coole Beatstrukturen.

Was mich stört sind die 80er Synth-Klänge. Erst wenn diese etwas wilder werden gefällts mir wieder.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben