Loverockets

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 17. September 2011.

  1. Tuskle

    Tuskle .

    :opa: Vorsicht, wild:

     
  2. CO2

    CO2 ||

    gefällt mir, schön verspulte Lines, hat so was Psy-mäsiges. Das Intro ist für meinen Geschmack etwas zu lang.
     
  3. Worsel

    Worsel ....

    Sehr gut ! Ich liebe ausproduzierte Tracks. :supi:
     
  4. gringo

    gringo ..

    Du hast da ein wunderschönes Stück Musik komponiert!
    Progig, schön! Echt toll!

    Wild, aber sehr durchdacht.
     
  5. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Großes Kino.
    Die Visualisierung finde ich auch sehr spannend und sehr auf die Musik geprägt. Wie/womit hast du das gemacht?
     
  6. Tuskle

    Tuskle .

    :nihao:

    Das sind viele Vektorscopes. Das Plug-in heisst Wave Candy und ist in allen aktuellen FL Studio Versionen dabei. Musste praktisch meine gewohnte Arbeitsumgebung nicht mal verlassen für die Visuals.
    Aber ich hab einige Instrumente durch gemutete Synths ersetzt, weil viele Instrumente auf den Vektorscopes nur einen schmalen Strich erzeugen - die Synths hingegen komplexe Formen.
     
  7. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Danke für die Info. Ich habe leider nur Cubase 5
     
  8. FETT..DER ROCKT!!!
     
  9. Tuskle

    Tuskle .

  10. Insgesammt schon stimmig....Coole Beatstrukturen.

    Was mich stört sind die 80er Synth-Klänge. Erst wenn diese etwas wilder werden gefällts mir wieder.