LP + Theremin + Dark Energy = FUN

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Da1AliBi, 16. Juni 2010.

  1. Da1AliBi

    Da1AliBi Tach

    Spiele gerade mit meinem neuen Setup herum und freu mich. Habe folgende Signalwege ausprobiert und sehr interessante Ergebnisse erzielt:
    .) LP Audio out in Dark Energy Audio in. Ergebnis: Audioquelle v. LP kann nochmals mit dem DE (2. Filter!) bearbeitet werden.
    .) LP MIDI zu DE und DE Audio out in LP Audio in. Ergebnis: LP ist MIDI-Keyboard für DE und der v. DE erzeugte Klang kann nochmals im LP weiter bearbeitet werden.

    ...und das Theremin kommt beliebig als CV-Controller ins Spiel (kann sowohl für LP als auch für DE genutzt werden).

    Sollte jemand ähnliche Setups nutzen bzw. noch sinnvolle Erweiterungsvorschläge haben (z.B. Moogerfooger - da hab ich noch nix), bin ich über jeden Erfahrungsaustausch happy!
     

Diese Seite empfehlen