LSB-Werte des Waldorf Q+ Phoenix Edition

Dieses Thema im Forum "Polyphon" wurde erstellt von q-werker, 25. Oktober 2007.

  1. Hallo,
    kennt jemand die LSB-Werte beim Bankwechsel des Waldorf Q+ Phoenix Edition? Irgendwie werden die Werte nicht mit dem Tool Midi-OX über den Input-Monitor angezeigt. Habe im Q selbst schon im Global Menü den TX Prg Change Parameter auf "NUM + BANK" gesetzt. Aber ohne sichtbaren Erfolg.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da das nichts mit Klangfindung zu tun, hab ich es mal nach "Digital" verschoben (der Q+ ist ja grösstenteils digital).

    Ich hab zwar nen Q, weiss es aber nicht auswendig.
     
  3. Ähm...vielleicht ne dumme Frage, aber steht sowas nicht in der Anleitung?
     
  4. dns370

    dns370 .

    Vielleicht hilft dir da diese Seite:

    http://synth.stromeko.net/Downloads.html#WaldorfDocs


    Da findest du ganz am Anfang der Seite ein PDF-Dokument über die Midi-Implementierung. SInd allerdings nicht für die Phönix-Edition herausgearbeitet aber das ist in diesem Fall vermutlich egal.
     
  5. Das ist in jedem Fall egal. Die Phönixe unterscheiden sich nur durch die Optik von den Nicht-Phönixen.