LSB-Werte des Waldorf Q+ Phoenix Edition

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von q-werker, 25. Oktober 2007.

  1. Hallo,
    kennt jemand die LSB-Werte beim Bankwechsel des Waldorf Q+ Phoenix Edition? Irgendwie werden die Werte nicht mit dem Tool Midi-OX über den Input-Monitor angezeigt. Habe im Q selbst schon im Global Menü den TX Prg Change Parameter auf "NUM + BANK" gesetzt. Aber ohne sichtbaren Erfolg.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da das nichts mit Klangfindung zu tun, hab ich es mal nach "Digital" verschoben (der Q+ ist ja grösstenteils digital).

    Ich hab zwar nen Q, weiss es aber nicht auswendig.
     
  3. Ähm...vielleicht ne dumme Frage, aber steht sowas nicht in der Anleitung?
     
  4. dns370

    dns370 -

    Vielleicht hilft dir da diese Seite:

    http://synth.stromeko.net/Downloads.html#WaldorfDocs


    Da findest du ganz am Anfang der Seite ein PDF-Dokument über die Midi-Implementierung. SInd allerdings nicht für die Phönix-Edition herausgearbeitet aber das ist in diesem Fall vermutlich egal.
     
  5. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Das ist in jedem Fall egal. Die Phönixe unterscheiden sich nur durch die Optik von den Nicht-Phönixen.
     

Diese Seite empfehlen