Ludo bei 'Abortive Gasp' (electro industrial)

Meine musikalisch herausfordernste Zeit hatte ich im letzten Jahrhundert als unbezahlter Produzent in Hamburg mit den Electro-Chauvies von 'Abortive Gasp'.


Bevor sie sich einen gebrauchten Yamaha QX1 zugelegt hatten, hatten sie einen Roland TR-505-Drumcomputer als Midi-Sequencer missbraucht, was jedoch nur kurze Zeit befriedigen konnte.

_bank111.jpg- Luehr und Paal am Timmendorfer Strand, 1987.

Heute begnüge ich mich damit, Abortive Gasps alte musikalischen Ergüsse für´s Internet aufzupimpen.

hh.jpg - Dark Electro Music / Hamburg


Equipment Liste:

Folgende Geräte und Instrumente benutzten Abortive Gasp live und bei ihren Aufnahmen:

Alesis Microverb
Casio SK2100
Roland TR-505
Roland TR-707
Tascam Syncaset 238
Yamaha R100
Yamaha TX81Z
Yamaha QX-1
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben