Lustig - mein erster EBM-Track von ca. 1992-1993

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von studio-kiel, 29. April 2011.

  1. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert


    play: http://www.ki.tng.de/~sunny/sunny_schramm_-_shadows_on_the_ground.mp3

    Man hört deutlich die Vorbilder :D Eine Mischung aus Leatherstrip und Yelworc oder so, aber durchaus mit Potential zum Tanzflächenknüller oder? ;-)

    Benutzt wurde ein Atari ST 520, ein Roland U-20 und ein...öhh...müsste noch ein Sampler für die Drums gewesen sein - aber hatte ich da schon den ASR-10 von Ensoniq? Wahrscheinlich... Der Gesang ging durch ein Boss SE-70 und wurde live performt - daher ist auch der Hustenanfall drauf :D

    Aufnahme auf Cassette. Gut wa? *lach*
     
  2. Ich find's cool, steh aber auch auf Lo-Fi EBM. Hocico fand ich z.B. deutlich besser als die noch nicht so sauber und durchproduziert klangen.
     
  3. jupp, das rockt, gefällt mir !

    Greetz
    orange
     
  4. Geiler Schei$$$!
     

Diese Seite empfehlen