Lustobjekt "La Salle Blanche"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von intercorni, 20. Dezember 2013.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist das sein Ernst?

    Klingt wie aus Michael Cretus Mottenkiste. :roll:

    Nachtrag: irgendwie habe ich im anderen Thread gelesen, daß Du daran auch irgendwie beteiligt bist oder habe ich das falsch verstanden?
    Nachtrag 2: O.K., gecheckt, Deine Produktion, alles klar.
     
  2. Das ist mein aktuelles Release.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du verstehst es die klischees zu bedienen (Musik und video) und für dich zu benutzen.

    Das muss man sich erstmal trauen :)

    Alle achtung...
     
  4. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Schöne Musik, klingt super!
     
  5. :supi:

    Glückwunsch zum Gesamtwurf!

    Da Musik Geschmacksache ist nehme ich auf das Stück selbst kein Bezug - techn. sehr gut produziert.

    Aber "Hut ab" für den "großen Fisch" den du da an Land gezogen hast, viel Erfolg!!!

    Zum CP Interview:
    Er muss keinem mehr was beweisen und steht daher schön relaxt über den Dingen, gefällt mir!

    Als Moderartorin sollte man vor solchen Sendeungen auf Valium-Konsum verzichten, ein wenig gründlichere Vorbereitung kann auch nicht schaden...um es mal noch halbwegs "diplomatisch" auszudrücken ;-)
     
  6. frohe weihnachten merry christmas joyeux noel
     
  7. klasse track mit ohrwurmqualität und vid zum lechtzen :D :phat:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen