Lustobjekt "La Salle Blanche"

Ist das sein Ernst?

Klingt wie aus Michael Cretus Mottenkiste. :roll:

Nachtrag: irgendwie habe ich im anderen Thread gelesen, daß Du daran auch irgendwie beteiligt bist oder habe ich das falsch verstanden?
Nachtrag 2: O.K., gecheckt, Deine Produktion, alles klar.
 
Du verstehst es die klischees zu bedienen (Musik und video) und für dich zu benutzen.

Das muss man sich erstmal trauen :)

Alle achtung...
 
:supi:

Glückwunsch zum Gesamtwurf!

Da Musik Geschmacksache ist nehme ich auf das Stück selbst kein Bezug - techn. sehr gut produziert.

Aber "Hut ab" für den "großen Fisch" den du da an Land gezogen hast, viel Erfolg!!!

Zum CP Interview:
Er muss keinem mehr was beweisen und steht daher schön relaxt über den Dingen, gefällt mir!

Als Moderartorin sollte man vor solchen Sendeungen auf Valium-Konsum verzichten, ein wenig gründlichere Vorbereitung kann auch nicht schaden...um es mal noch halbwegs "diplomatisch" auszudrücken ;-)
 


News

Zurück
Oben