Lustobjekt Meets SPREADING POINT

SPREADING POINT
‎*** NEWS *** "Space Age Romance" *** NEWS ***
Release date of the limited edition "Space Age Romance" MCD & free download bundle will be November 11th 2011!!!

Tracklisting will be:
#1 Space Age Romance [Single Remix]
#2 My Sweet Jana [Conductor's Version]
#3 Space Age Romance [People Theatre's Odyssey Mix]
#4 Space Age Romance [Between Spaces RMX]
#5 Space Age Romance [Lustobjekt Meets SP]

http://www.facebook.com/spreadingpoint
http://www.myspace.com/spreadingpoint
http://www.soundcloud.com/spreadingpoint
 
intercorni schrieb:
SPREADING POINT
‎*** NEWS *** "Space Age Romance" *** NEWS ***
Release date of the limited edition "Space Age Romance" MCD & free download bundle will be November 11th 2011!!!

Tracklisting will be:
#1 Space Age Romance [Single Remix]
#2 My Sweet Jana [Conductor's Version]
#3 Space Age Romance [People Theatre's Odyssey Mix]
#4 Space Age Romance [Between Spaces RMX]
#5 Space Age Romance [Lustobjekt Meets SP]

http://www.facebook.com/spreadingpoint
http://www.myspace.com/spreadingpoint
http://www.soundcloud.com/spreadingpoint

Knallhart?

Strange-Mix
Zeitsprung um Jahrzehnte zurück. Die Neue Deutsche Welle lässt grüßen, hatte aber häufig originellere Texte. Musik:eek:k, Text: naja
Peoples Theater Rache Mix
Musik ist besser weil weniger uniform, der Text ist der gleiche. "reim Dich oder ich fress Dich" ;-)

Thrill of Joy
Toller Track, Klasse als Grundlage. Mir würde eine gute Melodiestimme fehlen. So fehlt irgendwie etwas.

Die anderen Tracks habe ich nicht mehr komplett gehört, wieder die gleiche Tonlage......
Wenn Du die Tracks mal als CD zusammenstellen willst, sollte es mehr Abwechslung geben. Vielleicht singt auch ab und zu jemand anders (mit), das würde alleine schon einen anderen Gesamtklang ergeben !?

Ähem. Du machst immerhin was, was sich nach Musik anhört. Weiter so, ich wollte Dich auf keinen Fall niedermachen, habe nur meine Eindrücke wiedergegeben.
Gruß Lutz
 
Wo hast du es denn gehört? Meines Wissens nach gibt es doch noch gar nix zum anhören oder irre ich mich?
Ich bin ja nicht Spreading Point, sondern wir (Lustobjekt) haben einen Spreading Point Song neu
interpretiert, daher "Lustobjekt Meets SPREADING POINT".
Hörproben kommen in Kürze!
 
Ein Schmankerl für alle die Synthi-Pop oder Electro ala Depeche Mode, Erasure oder auch Daft Punk mögen. Aber heute gibt es nämlich die Single von Spreading Point "Space Age Romance" zum freien Download. Der Special Remix "Lustobjekt Meets Spreading Point" stammt übrigens von mir!
Preview:
src: http://soundcloud.com/spreadingpoint/sets/space-age-romance-mcd?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook&utm_content=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fspreadingpoint%2Fsets%2Fspace-age-romance-mcd

Download:
http://dl.dropbox.com/u/8049416/Space Age Romance (MCD).zip

https://www.facebook.com/lustobjekt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben