luvequencin- detroit rooted housemusic

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dk, 6. Juni 2011.

  1. dk

    dk Tach

  2. CS1x

    CS1x Tach

    bei so eine musik könnte ich mir eine melodische bassline vorstellen. ich glaube das würde den track interessanter und vollständiger machen (geschmackssache).

    aber sonst ist ok :supi:
     
  3. dk

    dk Tach

    thanx, vielleicht werde ich nochmals drüber gehen.
    peace :peace:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde ich ganz cool!

    mehr präsenz der bassline würde man sich wünschen, also mehr nach vorn im mix, ev. auch ein bisschen in den acid rein, aber um das wirklich richtig beurteilen zu können müsste ich noch über die monitore oder zumindet kopfhörer abhören.
     
  5. dk

    dk Tach

    thanx ;-)

    hab mir grad überlegt nochmals die 303 rein zu nehmen (bassline ist 303 deswegen "nochmals") und noch so en "halbmelodiöses" acid gezwitscher zu programmieren. damit würde das ganze noch ein bischen interessanter + acidtouch. :P danke für den input...... :supi:
     

Diese Seite empfehlen