Lykke Li - I know places (Nico Grubert Bootleg)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nicogrubert, 9. Januar 2016.

1. Anonymous

Anonymous Guest

:supi:

schön, das Du mal wieder da bist.

Was ist das für ein Bass, welchen ich am anfang leicht detuned wahr nehme und sich durchzieht....ach am ende, das die Gitarre.

Geiler Track ... nicht das ich es erwartet hab :mrgreen:

nochmal anhören ;-)

Eine echt lustiges Clap und schicke Stimme. Da höre ich sogar nen Gittarenumgriff.

Sehr Radiotauglich obwohl es von den Sounds wohl eher doch im Club bleibt ;-)

kurz: :supi:

2. Zolo

Zolo ..

Gefällt ;-)

3. @ chain
    einen radio edit habe ich in arbeit. mangels zeit wird der aber leider nicht so schnell fertig.

:nihao: fürs feedback, jungs.

4. øsic

øsic ...

Cool, Lykke hat ne tolle Stimme und Gesangscharakteristik auch wenn vermutlich dran geschraubt wurde.
    Bootleg ist sehr gut...Musikalisch. :supi:

5. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Sehr schön, gerne mehr davon!

6. Anonymous

Anonymous Guest

höre mich gerade in neue Kopfhörer ein. Los bring das gute Stück mal raus. ich wills gern mal irgendwo ganz laut hören, weil toll

...sagt mein neuer :mrgreen:

7. top
    danke sehr schöne arbeit :supi:

8. Ich hab's nochmal ein kleines bisschen überarbeitet, weil mir der nette Postbote heute den Nordlead A1 gebracht hat und ich den gleich mal ausprobieren wollte.
    Gleicher Link...

Es haben einige angefragt, ob ich nicht eine White Label davon machen möchte. Ich überleg's mir mal... Ist aber eine Idee wert...