M-Audio Axiom AIR Mini32

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Anonymous, 21. Januar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    kennt das jemand? hat da jemand eine Meinung dazu?
     
  2. Bodie

    Bodie aktiviert

    Hi,
    ich habe heute meins bekommen.
    lief dann auch ne´ Weile am Ipad mit
    NanoStudio und Cubasis bis ich irgend etwas
    verstellt habe ; danach war Sense.
    Ich habe schon alles versucht aber ohne Erfolg:
    - Keinerlei Hinweis auf einen Reset im Manual
    - keine Googleeinträge zum Thema "Reset"
    - habe die Resetfunktion des "Keystation Mini 32" probiert - ging auch nicht

    Dann habe ich den Controller an meinen PC (Win XP)angeschlossen:
    - unbekanntes Gerät
    - auf der M-Audio Seite n. Treiber gesucht u. Treiber 1.0 für Win7 32bit gefunden
    und installiert - Installation reibungslos - Funktion: Fehlanzeige.
    Ich warte jetzt noch auf mein bestelltes MacBook Pro und wage dann noch einen
    Versuch ansonsten schicke ich das Keyboard wieder zurück.
    Fazit:
    + kompakt
    + Verarbeitung ok
    + Tastatur ok ( besser als Akai Synthstation25 und Kork Microkeys)
    + Pads ok
    - keine Treiber
    - keine Software (Ignite)
    Gruß Bodie
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    aua, keine treiber ( ausser für win7 32bit ) ist natürlich abbartig... dh warten auf treiber und dann nochmal überlegen!
    danke
    ich hab M-Audio mal eine Frage bezüglich Treiber für diverse OS geschickt - mal schauen...
    von der Idee ist das Teil aber schon sehr praktisch!
     
  4. Bodie

    Bodie aktiviert

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja ein recht "spannender" thread - was mich wundert ist, dass das teil angeblich unter OS X class compliant ist, aber unter Windows nicht! ich werd mal ohne das teil weitermachen und schauen, ob es die restlichen treiber irgendwannmal gibt...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab grad von M-Audio America eine Antwort bekommen : die meinen, das Ding ist class compliant und braucht überhaupt keine Treiber! Ich wart jetzt mal auf eine Antwort auf die Frage, warum es dann für Win7 32bit einen extra Treiber gibt....
     

Diese Seite empfehlen