M-Audio Code 25 - USB / MIDI Controller

Entspricht noch der Mitgliedschaft im Club Alesis/Numark/Akai - die haben sehr ähnliche Teile. Aber auch hier - bitte lieber seriösen Link und Bild und etwas Info als ebaylink, der verschwindet nämlich nach ein paar Tagen und keiner weiss mehr wovon du sprichst.
 
A

Anonymous

Guest
Sind die besten M-Audio Masterkeyboards die es je gab.
Top Verarbeitung.

Da gibt es nichts zu meckern für das Geld.

Wobei, Meckerziegen gibt es immer, das ist dann aber Meckern auf hohem Niveau.
Gibt Masterkeyboards die teurer und schlechter sind.

Wer die Novation Impulse Serie gut fand, wird die M-Audio Code Serie lieben!
 
A

Anonymous

Guest
K-PAT schrieb:
Sind die besten M-Audio Masterkeyboards die es je gab.
Top Verarbeitung.

Da gibt es nichts zu meckern für das Geld.

Wobei, Meckerziegen gibt es immer, das ist dann aber Meckern auf hohem Niveau.
Gibt Masterkeyboards die teurer und schlechter sind.

Wer die Novation Impulse Serie gut fand, wird die M-Audio Code Serie lieben!
danke für die Info, auch hier mehr dazu:

https://www.amazona.de/test-m-audio-cod ... rkeyboard/

Plus

sehr gute Tastatur
großes Einsatzgebiet
X/Y-Pad
USB- und MIDI-Verbindung

Minus

-

Preis

Ladenpreise:
Code 25: 189,- Euro
Code 49: 255,- Euro
Code 61: 296,- Euro
 

Anhänge

also wenn ich was auszusetzen hätte dann wäre es die weiße Farbe und diese drumpads brauch ich nicht - da hätte ich mir lieber ein paar mehr Tasten gewünscht

aber sonst macht das n guten Eindruck - schön das es auch n richtigen Midi-Anschluß gibt!
 


Sequencer-News

Oben