M-Audio Trigger Finger PRO

Das Ding (der step sequencer) im Standalone Modus an z.b. eine sr-16 oder boss drxxx gehängt wär schon cool. Aber ob das geht ?
 
Laut amazona.de soll die ca. 449€ kosten. Mal ehrlich.. für das Geld gibts doch bessere Alternativen, oder?
 
Ich finde das Ding, auch optisch, durchaus wertig - wird für mich interessant, wenn alles andere wie Aira, AR usw. Fails werden sollten.

Mit den Pads den GrooveAgent daddeln, eingebaut Seq/Stepseq und noch viele Regler und sogar ein großes Display. :supi:
 
noch was:
da akai, alesis und m-audio ja alle aus dem hause inMusic sind, und alesis und akai produkte schon früher gewisse parallelen gezeigt haben (alesis samplepad <-> akai mpx8, alesis micron <-> akai miniak, alesis sr 18 <-> akai xr20; all diese geräte sehen zwar anders aus, scheinen aber jeweils auf der gleichen basis gebaut zu sein)...

könnte es sein, dass im m-audio trigger finger 2 ein bisschen akai max49 steckt? pads + stepsequenzer kommt mir von dort irgendwie bekannt vor...
 
In dem Video wird der Begriff Standalone wohl anders verstanden. Standalone heisst nicht ohne daw, sondern ohne Rechner... Hat was von "flatrate " wo ein Begriff in der Werbung das komplette Gegenteil von dem bedeutet, was es umgangssprachlich meint.

Und das Argument "wertvolle Software im Wert von 160 USD wird mitgeliefert". Kann man die weglassen und bekommt es dann billiger ?

Tut es das Teil jetzt ohne Rechner oder nicht ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben